Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Das Foto der "besonderen Art- wie ist es entstanden?

???????????
???????????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
frei sein
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.724
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.10.2012 um 17:05 Uhr
Fischauge im Spiegel, mal was anderes als immer nur Ochsenaugen in der Pfanne
Ilse Toth
33.669
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.10.2012 um 19:51 Uhr
Peter, es ist kein Spiegel und auch keine Pfanne, geschweige denn ein Fischauge!
Peter Herold
24.724
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.10.2012 um 20:00 Uhr
Na dann ist es halt eine Wasseroberfläche, nur wie kommt es dazu das es seitlch rund ist. In einen Topf oder ähnlihes fotografiert? Ist nicht sogar eine wasserdichte Kamera!
Ilse Toth
33.669
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.10.2012 um 20:08 Uhr
Kein Wasser weit und breit!
Peter Herold
24.724
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.10.2012 um 22:04 Uhr
Dann bin ich auf die Auflösung gespannt.
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.10.2012 um 23:20 Uhr
Mathematikum?
Peter Herold
24.724
Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.10.2012 um 23:28 Uhr
War ich noch nie. Habe an Mathe schlechte Erinnerungen
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 08.10.2012 um 23:43 Uhr
Ich auch!!!
Wenn es nicht im Mathematikum war könnte es evtl. der Palmengarten in Ffm. gewesen sein?
Ilse Toth
33.669
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.10.2012 um 11:49 Uhr
Eisekalt!
Andrea, Du kennst "es"!
Peter Herold
24.724
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.10.2012 um 14:59 Uhr
ILse, istb es bei Dir zuhause? Ich sehe da an der Wand drei Katzen.
Eine Spiegelung in irgendeinem runden Gegenstand. In einem quasi Wintergarten, Veranda, Balkon mit Verglasung
Ilse Toth
33.669
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.10.2012 um 17:15 Uhr
Es ist bei mir Zuhause. Die drei Holzkatzen hängen an der Wand des Wintergartens. Die Spiegelung ist in einer großen, runden Edelstahlschüssel , fotografiert bei strahlendem Sonnenschein.
Andrea, in dieser Schüssel war Waffelteig, erinnerst Du Dich?
Gut bist Du Peter!
Peter Herold
24.724
Peter Herold aus Gießen schrieb am 09.10.2012 um 23:19 Uhr
Wenn ich herausgefordert werde, wachse ich manchmal über mich hinaus
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 11.10.2012 um 21:23 Uhr
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...
Ilse, Du hast echt verrueckte Ideen, klasse erraten und gesehen von Herrn Herold!
Klar erinnere ich mich an die Schuessel und die Waffeln waren super lecker!
Ilse Toth
33.669
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.10.2012 um 21:28 Uhr
Hallo Andrea, wie lange kennen wir uns? Da musst Du doch bemerkt haben, dass ich ein bißchen verrückt bin! ;-))
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 11.10.2012 um 21:33 Uhr
Das ist wohl wahr :-)
Verrueckt auf eine sehr liebenswerte Art und Weise...
Ilse Toth
33.669
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 11.10.2012 um 21:37 Uhr
Danke Andrea! Ich will auch so bleiben, sonst wird es langweilig!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.669
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....
Rita auf der Suche nach ihren Menschen!
Rita ist eine ausgesprochen nette Katze! Sie ist im Oktober letzten...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kleiner Vogel im Sonnenuntergang
Das war der Riesenzug
Die Kraniche sind los ;-) 17.02.2017
Zwischen 17.00 und 17.06 Uhr zogen 4 Kranichzüge von Südwesten nach...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....
Rita auf der Suche nach ihren Menschen!
Rita ist eine ausgesprochen nette Katze! Sie ist im Oktober letzten...
Agathe liebt Hunde! Die "Prinzessin" hat ein Zuhause gefunden!
Agathe ist mit ihrem dunklen Tigerfell und der grünen Augen eine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.