Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Sandro sucht liebevolles zu Hause

Heuchelheim | Dieser goldige kleine Kater mit etwas Siameineinfluss ist ca. 12 Wochen alt und sucht ein schönes zu Hause. Er ist freundlich, zutraulich, verschmust und einfach nur liebenswert. Wo sind die tierlieben Mensch, die ihn aufnehmen möchten?
Tieroase Heuchelheim, Pflegestelle in Schöffengrund
06445-1745

 
 
 
 
 

Mehr über

Tieroase (50)Katze (481)Kater (106)Heuchelheim (293)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Fenster & Rollläden: Energie sparen, Einbruchhemmung verbessern, Komfort erhöhen
Richtiges sanieren von Fenstern - Rollläden - Türen. -Energieeinsparungen, Einbruchhemmung verbessern, Komfort erhöhen-
Ein Vortrag im HENEF von Volker Bremer-Koch, Handwerksmeister...
Vortrag von Gottfried Glöckner am 25.04. in Heuchelheim
Vortrag "Ein Bauer packt aus" von Gottfried Glöckner am 25.04. in Heuchelheim
Hochangesehene Institutionen und Wissenschaftler haben längst...
Filmvorführung in Anwesenheit des investigativen Schweizer Filmemachers Matthias Hancke
Filmvorführung über Klimaexperimente am Himmel am 18.02. in Heuchelheim in Anwesenheit des Filmemachers
OVERCAST (www.overcastthemovie.com) ist ein bahnbrechender...
Kampagneorden
Heuchelheimer Fassenachtszug 2017
HIer einige Impressionen vom Heuchelheimer Fassenachtszug 2017, bei...
liegt keine Wanze. So gesehen an der Wieseck am Schwanenteich, wo sie nicht sein sollte
Auf der Mauer, auf der Lauer.....
Filmvorführung MAN MADE EPIDEMIC mit anschließendem Gespräch am 13.06. in Heuchelheim
In den letzten 30 Jahren ist der Anteil von Menschen mit Autismus...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.10.2012 um 20:00 Uhr
Dieser kleine Kerl ist ein super Schatz!
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 08.10.2012 um 23:01 Uhr
Das der noch zu haben ist? In den kleinen Kerl kann man sich doch nur verlieben.
Ilse Toth
34.338
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.10.2012 um 11:59 Uhr
Er hatte Interessenten, das Umfeld war sehr gut. Aber die Familie war nicht bereit, ihren bereits vorhandenen Kater von gut einem Jahr kastrieren zu lassen.Diese Einstellung können wir nicht teilen und hat mit Tierschutz nichts zu tun.
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 10.10.2012 um 14:10 Uhr
Das stimmt! Es gibt so viele Katzen, die auf ein Zuhause warten. Da muss man das Elend nicht durch ungewollte Katzenbabys noch verschlimmern.
Ich verstehe es aber auch nicht. Eine Kastration ist Pflicht! Besonders bei Freigängern.
Brigitte Uhl
223
Brigitte Uhl aus Heuchelheim schrieb am 10.10.2012 um 14:34 Uhr
Uns so ist unser kleines Goldstück noch zu haben.
Wir werden für ihn sicherlich ein sehr schönes zu Hause finden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Brigitte Uhl

von:  Brigitte Uhl

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Brigitte Uhl
223
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Pelusa: Junge Schildpatt-Katze sucht neues Zuhause
Diese bildbübsche junge Katze ist zutraulich, lieb,...
Dreifarbige Schönheit möchte sich bei Ihnen einschmeicheln.
Jung, temperamentvoll und bildhübsch - was will man mehr? EIN GUTES...

Weitere Beiträge aus der Region

Auf zum Sandbad
Sperlinge beim Sandbaden
Heute habe ich einfach mal ein paar Bilder der Sandbadefreunde. Wer...
Der Fanfarenzug Zauberklang bei der musikalischen Eröffnung
Casa-Reha Sommerfest im Pflege- und Seniorenheim in Lollar
Am Samstag den, 24.06.2017 fand wie jedes Jahr das Sommerfest in der...
Wolkenscheinwerfer
Abend nach dem Unwetter: Wunderbare Stimmungen
Am Abend nach dem schweren Unwetter wollte uns die Natur...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.