Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Spiegelung in der Lahn!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
frei sein
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.09.2012 um 15:33 Uhr
An der Lahn ist ein herrlicher Fahrradweg bis nach Wetzlar.
Tara Bornschein
7.206
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 15:57 Uhr
Gut gesehen Ilse! Tolles Bild.
Jutta Skroch
11.816
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.09.2012 um 17:19 Uhr
Die Spiegelung ist klasse, so klar findet man es nicht überall.
Bernd Zeun
9.619
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.09.2012 um 17:44 Uhr
Da hast du aber eine weite Tour gemacht, Ilse. Das ist in Dorlar, an der Stelle fließt die Lahn meist sehr ruhig. Ich habe da auch schon die Spiegelungen fotografiert. Wenn die Sonne die Häuser anstrahlt, gibt das klasse Bilder.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 19.09.2012 um 19:02 Uhr
Was für eine farbenfrohe Spiegelung! Die gefällt mir auch sehr.
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.09.2012 um 19:20 Uhr
Danke Euch!
Ja Bernd, ich mache, wenn das Wetter und meine Zeit es zuläßt, lange Fahrradtouren. Sehr gerne alleine, aber auch ab und zu mit meinem Mann.
An diesem Tag waren wir zusammen in Naunheim in der Mühle und haben bei herrlichem Sonnenschein Pflaumenkuchen gegessen. Auf der Heimfahrt stand die Sonne so günstig, dass es entlang der Lahn wunderschöne Spiegelungen gab.
Wolfgang Heuser
6.126
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 19.09.2012 um 19:42 Uhr
Gut gelungen diese Aufnahme mit der Spiegelung!
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.09.2012 um 15:00 Uhr
Dein Foto ist doch genial, Elke.
Andrea Mey
9.934
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.09.2012 um 22:37 Uhr
Klasse Spiegelung!!!
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.09.2012 um 11:16 Uhr
Peter, die "Geschmäcker der Gestecker" sind verschieden! ;-)
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.09.2012 um 20:12 Uhr
Sei doch nicht so anspruchsvoll Peter! ;-))
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 10:35 Uhr
Dann hast Du aber auch die sieben Zwerge "am Hals", lieber Peter! ;-))
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 14:21 Uhr
Ja Peter , das hab ich! Das aber ein Mann sein "Schneewittchen" mit sieben Männlein teilen möchte, da muss auch ein wackrer Schwabe sich forchte! ;-)
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 18:26 Uhr
Peter , Du meinst doch nicht etwas sieben Schneewittchen?
Ilse Toth
33.539
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 20:04 Uhr
Und die eine sei Dir von Herzen gegönnt! Eine ganz Liebe, Pfiffige, der es gelingt, das letzte Wort zu haben!
Wie kommen wir eigentlich von der Spiegelung zum "Heiratsmarkt"? ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.539
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Holt mich von der eisigen Kälte in die warme Stube!
Zehn Jahre an der Kette ist genug!
Schäfer- Hütehundmischling Asta hing ihr ganzes Leben an der Kette....
Und immer wieder Notfälle!
Golden Retrievermischling Rei hat eine alte Knochenverletzung am...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 141
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Main-Eis bei Karlstadt
Hier noch ein paar Bilder in der Nähe von Karlstadt - nicht...
Hoherodskopf, Teil 3
Hier nun der letzte Teil, diese Fotos sind wieder mit der Pentax...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Peggy geb. Mai 2015
Schildpattkatze Peggy sucht liebe Menschen zum spielen
Peggy (geb. Mai 2015) ist eine bildschöne Schildpattkatze, die mit...
Main-Eis bei Karlstadt
Hier noch ein paar Bilder in der Nähe von Karlstadt - nicht...
Mainhattan kurz vor der "Blauen Stunde"
Eisgang erreicht "Mainhattan!"
Schon seit Tagen hat auf den meisten Binnengewässern Eisbildung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.