Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Spiegelung in der Lahn!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
frei sein
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.09.2012 um 15:33 Uhr
An der Lahn ist ein herrlicher Fahrradweg bis nach Wetzlar.
Tara Bornschein
7.217
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 19.09.2012 um 15:57 Uhr
Gut gesehen Ilse! Tolles Bild.
Jutta Skroch
11.905
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 19.09.2012 um 17:19 Uhr
Die Spiegelung ist klasse, so klar findet man es nicht überall.
Bernd Zeun
9.678
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.09.2012 um 17:44 Uhr
Da hast du aber eine weite Tour gemacht, Ilse. Das ist in Dorlar, an der Stelle fließt die Lahn meist sehr ruhig. Ich habe da auch schon die Spiegelungen fotografiert. Wenn die Sonne die Häuser anstrahlt, gibt das klasse Bilder.
Annick Sommer
4.009
Annick Sommer aus Linden schrieb am 19.09.2012 um 19:02 Uhr
Was für eine farbenfrohe Spiegelung! Die gefällt mir auch sehr.
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.09.2012 um 19:20 Uhr
Danke Euch!
Ja Bernd, ich mache, wenn das Wetter und meine Zeit es zuläßt, lange Fahrradtouren. Sehr gerne alleine, aber auch ab und zu mit meinem Mann.
An diesem Tag waren wir zusammen in Naunheim in der Mühle und haben bei herrlichem Sonnenschein Pflaumenkuchen gegessen. Auf der Heimfahrt stand die Sonne so günstig, dass es entlang der Lahn wunderschöne Spiegelungen gab.
Wolfgang Heuser
6.146
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 19.09.2012 um 19:42 Uhr
Gut gelungen diese Aufnahme mit der Spiegelung!
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.09.2012 um 15:00 Uhr
Dein Foto ist doch genial, Elke.
Andrea Mey
10.008
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.09.2012 um 22:37 Uhr
Klasse Spiegelung!!!
Peter Herold
24.728
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.09.2012 um 07:41 Uhr
Schön gesehen und festgehalten aber warum fällt mir plötzlich "Schneewittchen" ein liebe Elke ;-) Ach ja, Dein Titel : "Spieglein, Spieglein...... ;-)
Wer ist nun "Die Schönste im Land?"
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.09.2012 um 11:16 Uhr
Peter, die "Geschmäcker der Gestecker" sind verschieden! ;-)
Peter Herold
24.728
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.09.2012 um 20:07 Uhr
also keine schöne Königin :-(
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.09.2012 um 20:12 Uhr
Sei doch nicht so anspruchsvoll Peter! ;-))
Peter Herold
24.728
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.09.2012 um 20:17 Uhr
ich wäre doch mit dem Schneewittchen zufrieden ;-) von wegen anspruchsvoll!
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 10:35 Uhr
Dann hast Du aber auch die sieben Zwerge "am Hals", lieber Peter! ;-))
Peter Herold
24.728
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.09.2012 um 13:10 Uhr
Ach was. Ich komme aus Württemberg.
1. Der wackre Schwabe forcht sich nit
2. Schon mal was von den sieben Schwaben gehört
3. Sieben auf einen Streich
4. Die sieben Geißlein
;-) ;-) ;-) ;-)
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 14:21 Uhr
Ja Peter , das hab ich! Das aber ein Mann sein "Schneewittchen" mit sieben Männlein teilen möchte, da muss auch ein wackrer Schwabe sich forchte! ;-)
Peter Herold
24.728
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.09.2012 um 17:24 Uhr
Liebe Elke, in 1. Ehe von 30.12.1968 bis Frühjahr 1976 verheiratet ;-( gewesen. Vorher haben wir uns aber schon seit 1960 gekannt und so hieß es damals, sind wir miteinander gegangen.
Aber warum teilen? Siehe Ziffer 3. ;-))
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 18:26 Uhr
Peter , Du meinst doch nicht etwas sieben Schneewittchen?
Peter Herold
24.728
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.09.2012 um 19:33 Uhr
Ich bin wohl schon etwas alt, aber immer noch helle auf der Platte ;-) Allenfalls 6, denn eine wäre mir genug ;.-))
Ilse Toth
33.671
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.09.2012 um 20:04 Uhr
Und die eine sei Dir von Herzen gegönnt! Eine ganz Liebe, Pfiffige, der es gelingt, das letzte Wort zu haben!
Wie kommen wir eigentlich von der Spiegelung zum "Heiratsmarkt"? ;-))
Peter Herold
24.728
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.09.2012 um 09:57 Uhr
Es gelingt mir immer wieder, hat schon meine Frau immer gesagt, du lenkst vom Thema ab.
Aber die eine die ich im Auge habe, die ist lieb und will nicht immer das letzte Wort haben. Lässt mich auch mal was sagen. Aber leider, es dauert ............, mir fast zu lange. Bin doch noch nie so geduldig gewesen. Mann kann sich scheinbar doch ändern, zumal es sich für mich sicher lohnen würde. Sie ist einfach eine Traumfrau.
Soviel für heute. Jetzt ist Kirchgang angesagt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.671
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine super Idee!
Die meisten Tierschutzorganisationen kämpfen finanziell um Überleben....
Rita auf der Suche nach ihren Menschen!
Rita ist eine ausgesprochen nette Katze! Sie ist im Oktober letzten...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Graureiher 2. Teil
Hier nun noch ein paar der Aktivitäten. Ab dem 9. Foto könnt ihr...
Graureiher 1. Teil
Klar, dass ich meine neue Linse nun ausgiebig testen möchte, da...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Thomas Kupka und Christoph Thörmer bei der Sitzungseröffnung
Zum 41. mal ,,Rabatz in Bonifaz"
Zum 2. mal war die Turnhalle in Heuchelheim zur Narhalla für die 41....
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...
Der Monte Baldo noch mit Schnee
Im Februar am Gardasee
Blauer Himmel, kaum Autos auf der Straße und wenig Menschen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.