Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Gut angekommen!

Cabana mit Babys
Cabana mit Babys
Heuchelheim | Am Sonntag konnten wir wieder einige vierbeinigen Schützlinge in die Arme nehmen! Die lange Fahrt haben alle in ihren großen, gut gepolsterten Boxen gut überstanden. Jos, der erfahrene Fahrer, schaut während der Fahrt immer wieder nach den Tieren, versorgt sie mit Wasser, wechselt wenn nötig die Decken. Ausgestattet mit allen notwendigen Papieren, welche von der EU gefordert werden, fahren die Tiere vom oftmals sicheren Tod ins Leben. Einige Hunde wurden von ihren Adoptiveltern sehnsüchtig erwartet. Nach vorausgegangener Vorkontrolle bei den Familien konnten die Hunde sofort in ihr neues Zuhause umziehen. Auch zwei dreizehn Jahre alte Hundeopas haben das Glück, ihr Seniorendasein bei lieben Menschen zu verbringen. Es macht immer wieder Freude, die Hunde nach der Ankunft zu beobachten. Kaum sind sie in unserem Garten, geht das Gerenne und spielen los. Die Rasselbande ist kaum zu bremsen! Und wenn sie erst unseren Teich entdeckt haben, gibt es kein Halten mehr. Mit ihrem guten Sozialverhalten gibt es keinen Streit und sogar der leere Magen wird in der Gruppe friedlich gefüllt! Klein und groß, jung und alt, jeder frißt diszipliniert sein Futter. Nun warten bei den Pflegestellen der Tieroase zwei Hundemütter mit Welpen , zwei kleine Hündinnen und drei Katzen auf geeignete Menschen! Wir freuen uns auf nette Menschen, die einem der Tiere ein schönes Zuhause geben. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491
Die beiden kleinen Hundemütter mit den "sieben Zwerglein" sind auf der Pflegestelle in Mücke, Tel. 06400/8491

Cabana mit Babys
Auch nach der langen Fahrt muss Jos seine Schützlinge noch fotografieren.
Costa hat zusammen mit Cabana die Welpen aufgezogen
1
Und warum sind meine Kinder eingesperrt? Weil wir sie sonst im Garten nicht mehr finden, so klein wie sie sind!
1
Zuhause gefunden!
Friedlich wird gefressen!
Cabana möchte zu ihren Welpen!
1
Zuhause gefunden!
Hab ich alles von Spanien mitgebracht? ;-)
Zuhause gefunden
Noch auf der Suche, wenn sie aufgefüttert ist!
Besuch von einem Ehepaar, welches schon zwei Hunde adoptiert hat.
Kleiner Mann was nun?
1
Yorkiopa!
Guten Appetit!

Mehr über

Spansiche Hunde (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.09.2012 um 13:26 Uhr
Costa und Cabana sind zwei Hundemütter, die sich in die Aufzucht der sieben Welpen geteilt haben. Noch heute säugen sie gemeinsam "ihre" Kinder. Die Welpen sind mittlerweile sieben Wochen alt und fressen auch schon ihr Dosenfutter, vermischt mit Reis. Wenn sie sehen, dass ich die Futterschüssel in der Hand habe, kommen sie alle - wie der Blitz - angerannt und belagern meine Füße.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.