Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Hunde würden sagen: "NEIN, DANKE!

von Ilse Totham 31.01.2009614 mal gelesen4 Kommentare
"Hundehütte" am Dünsberg
"Hundehütte" am Dünsberg

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Dünsberglauf am 11. Juni 2017 wirft seine Schatten voraus
Vorbereitung zum 12. Dünsberglauf des Lauftreff 1974 Biebertal e.V.
Am 11. Juni 2017 findet der 12. Dünsberglauf bereits zum wiederholten...
Der LT Biebertal erkundete den Lollarer Kopf
Genusslauf führte den LT Biebertal auf den Lollarer Kopf
Der Lauftreff 1974 Biebertal e.V. ist eigentlich am und auf dem...

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.858
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.02.2009 um 09:47 Uhr
Wozu soll das eigentlich sein? Damit Hunde die Leute nicht beim Picknick stören? Oder dass Leute ohne ihren Hund im Wald spazieren?
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2009 um 09:53 Uhr
Man darf die Hunde nicht mit in die Gaststätte nehmen.
Aber ich habe auch noch nie gesehen, dass Hundebesitzer ihren Hund in die "dunkle Unterkunft" stopfen.
Im Sommer ist das kein Problem, da kann man am Dünsberg mit Hund draußen sitzen. Im Winter müssen Hundehalter auf den Gastraum verzichten, oder ihre Tiere an den Baum binden.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.02.2009 um 15:14 Uhr
Das sieht eher nach Hunde Knast aus und wenn man dort etwas freundlicheres konstruieren würde, dann würden bestimmt mehr Leute einkehren, die im Winter mit ihrem Hund dort hin kommen !
Ilse Toth
34.759
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2009 um 15:28 Uhr
Hat "antiken" Wert, dieses komische Teil. Nennen wir es "Museumshundehütte"! Nicht mehr in Gebrauch!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.759
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Zwei Norweger aus Spanien suchen Zuhause in Hessen!
Mel und Macu, geboren im Juni 2017, sind Norwegische...

Weitere Beiträge aus der Region

Und die Tiermütter bleiben übrig!
Chiara hatte irgendwann einmal ein Zuhause. Wie sie auf die Strasse...
Im Herbstnebel
Herbst, die Zeit des Vergehens. Die warmen Tage sind gezählt. Immer...
Timo, geb. Anfang April 2017
Tizian und Timo, zwei bildschöne Katerchen
Tizian und Timo tauchten mit ihrer Mutter als kleine Kätzchen an...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.