Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Hunde würden sagen: "NEIN, DANKE!

von Ilse Totham 31.01.2009619 mal gelesen4 Kommentare
"Hundehütte" am Dünsberg
"Hundehütte" am Dünsberg

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der LT Biebertal erkundete den Lollarer Kopf
Genusslauf führte den LT Biebertal auf den Lollarer Kopf
Der Lauftreff 1974 Biebertal e.V. ist eigentlich am und auf dem...
Der Dünsberg heute am 22. November im Abendrot, von dem Salzbödetal bei Damm so gesehen! Bis dorthin, liegen noch ein paar Kilometer dazwischen, die Windkrafträder sind rechts auf dem Bild, nur ganz klein zu Erkennen.
Dünsbergblick zum November im Abendrot

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
19.962
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.02.2009 um 09:47 Uhr
Wozu soll das eigentlich sein? Damit Hunde die Leute nicht beim Picknick stören? Oder dass Leute ohne ihren Hund im Wald spazieren?
Ilse Toth
34.920
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2009 um 09:53 Uhr
Man darf die Hunde nicht mit in die Gaststätte nehmen.
Aber ich habe auch noch nie gesehen, dass Hundebesitzer ihren Hund in die "dunkle Unterkunft" stopfen.
Im Sommer ist das kein Problem, da kann man am Dünsberg mit Hund draußen sitzen. Im Winter müssen Hundehalter auf den Gastraum verzichten, oder ihre Tiere an den Baum binden.
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 01.02.2009 um 15:14 Uhr
Das sieht eher nach Hunde Knast aus und wenn man dort etwas freundlicheres konstruieren würde, dann würden bestimmt mehr Leute einkehren, die im Winter mit ihrem Hund dort hin kommen !
Ilse Toth
34.920
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2009 um 15:28 Uhr
Hat "antiken" Wert, dieses komische Teil. Nennen wir es "Museumshundehütte"! Nicht mehr in Gebrauch!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.920
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei kleine "Hosenscheißer"!
Die Brüder Dante und sein braun/weißer Bruder Dylon sind ca. vier...
Unsere kleine Weihnachtsfeier!
In dem netten Lokal "Schlemmereckl" in Heuchelheim haben sich die...

Weitere Beiträge aus der Region

Grünberger Weihnachtsmarkt in Bildern
Ich werde mich dieses Jahr auf Bilder beschränken. Wer da war, wird...
Adventkalendertür 11.12.2017
Heute habe ich wieder ein Rezept für euch. In der Winterzeit wird...
Wintertreff im Katzenreich
Erfolgreicher Weihnachtsbasar im Katzenreich e.V.
Am zweiten Adventssamstag richtete Katzenreich e.V. zum ersten Mal...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.