Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein netter Gast in meiner Badewanne!

Unsere "Hausspinne"!
Unsere "Hausspinne"!

Mehr über

Spinne (87)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

die hat immer Netz..-Kreuzspinne, 08.09.2016, Grünberg
Pilz mit Spinne
Sonntag Morgen
Schlanker Besuch

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.09.2012 um 21:32 Uhr
Es wäre sicher ihr erstes und letztes Bad gewesen. Und da habe ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden! ;-)
Mit der üblichen Methode hat sie Janos in den Garten befördert.
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 07.09.2012 um 21:54 Uhr
Oh es gruselt mich! Was ein Prachtexemplar eines achtbeinigen Freundes! Gut das unser Kater Sam auf Frauchen aufpasst. Er ist immer Retter in größter Not.
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 07.09.2012 um 21:59 Uhr
Für mich ist "hübsch" leider das falsche Wort! Vielleicht könnte ich mich auf interessant einlassen. Ich habe leider eine klassische Angst vor Spinnen. Dabei bin ich sonst durch meine Reptilien überhaupt nicht ängstlich mit Insekten.
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 07.09.2012 um 22:29 Uhr
Wie lustig! Denn die lebenden Geschenke meiner Kater (Mäuse) setzte ich immer ganz vorsichtig zurück in den Garten.
Bernd Zeun
9.536
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.09.2012 um 00:00 Uhr
Hübsch! Am 23.09. findet übrigens wieder eine Spinnenexkursion vom Naturkundehaus in Damm statt http://www.naturkundehaus-damm.de/aktuelles/termine2012.php
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2012 um 11:09 Uhr
Na, diese Exkursion wäre doch mal was für die Menschen, die von Spinnen "geschockt" sind.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2012 um 12:53 Uhr
Na na, Sie haben doch so einen netten Hund zum beschützen! ;-)
ADOLF Stephan
2.035
ADOLF Stephan aus Gießen schrieb am 08.09.2012 um 12:57 Uhr
Spinnen haben in unserer Umwelt die nützliche Aufgabe
Fliegen und andere Insekten zu fangen , ich denke so manche
Fliege wäre mehr in unseren Zimmer.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.09.2012 um 13:39 Uhr
Mich graust es auch, wenn ich eine Spinne sehe. Mein Mann muss sie immer raus setzen.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2012 um 16:55 Uhr
Mich graust es nicht vor Spinnen, aber hautnah brauche ich sie auch nicht.
Ingrid Wittich
18.897
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.09.2012 um 17:17 Uhr
Ilse, bitte, warum stellst Du immer so schreckliche Fotos ein.?
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.09.2012 um 18:15 Uhr
Ich kann Ihnen gerne ein paar australische Exemplare liefern! Ich habe die Spinnen bei unseren Australienbesuchen "bewundern" können. Sie waren wunderwschön, man musste sie nur in Ruhe lassen.
Durch die Büsche im Norden sind wir nur gegangen mit einem Stock, um uns den Weg frei zu machen. Nichts passiert!
Hallo Ingrid, ich bin Dein Therapeut! ;-)
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.09.2012 um 10:57 Uhr
Im Terrarium? Dann nicht, denn ich bin nicht für das (gefangen) Halten von Exoten.
Aber bitte darüber keine Diskussion!
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.09.2012 um 13:47 Uhr
Eigentlich ist das schade, denn jede Spinne ist ein Meisterwerk der Natur.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.269
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.