Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wonneproppen Macu!

Sitz- hat mein Pflegefrauchen gesagt!
Sitz- hat mein Pflegefrauchen gesagt!
Heuchelheim | Mischlingswelpe Macu ist im Mai 2012 geboren. Er ist ein lustiges Hundekind, der die Menschen durch sein fröhliches Verhalten zum Lachen bringt und in Windeseile um die dicken Pfötchen wickelt. Er liebt alles, was da "kreucht und fleucht"! Besonders die Katzen auf der Pflegestelle haben es ihm angetan. Da kuschelt er, als wäre er selbst ein Kätzchen. Im Garten erkundet er "die Welt"! Alles weckt seine Aufmerksamkeit! Mit allen möchte er Freundschaft schließen und ist ganz enttäuscht, wenn ein Schmetterling oder Käfer sich seinen Annäherungsversuchen entzieht. Die Familie, die Macu in ihr Herz schließt und ihm ein Zuhause schenkt, wird viel Freude an dem kleinen Schatz haben. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 06406/833917

Sitz- hat mein Pflegefrauchen gesagt!
Sitz- hat mein... 
Muss ich immer noch sitzen?
Muss ich immer noch... 
Ich steh jetzt auf!
Ich steh jetzt auf! 
So, jetzt setz ich mich nicht mehr!
So, jetzt setz ich mich... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.09.2012 um 10:59 Uhr
Endlich hat auch Macu seine Menschen gefunden! Wir danken Manina für die liebevolle Pflege und ihre sanften Erziehungsmethoden. Macu hat viel gelernt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.293
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schafherde vor der Burg Vetzberg
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...
Vor der Abfahrt aufs Kitzsteinhorn
Jubiläumsfahrt der Heuchelheimer Skifreunde nach Kaprun
Liebe Gewohnheiten und Traditionen sollte man pflegen. So halten es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.