Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Helfen Sie uns, diese Katzen zu retten!

Noch in Spanien, Ankunft könnte am 1. August sein!
Noch in Spanien, Ankunft könnte am 1. August sein!
Heuchelheim | Liebe Katzenfreunde, wir bitten um Hilfe! Wir möchten das Sprachrohr für diese Katzen sein, die dringend aufgenommen werden müssen. Der Tod für die Tiere läßt in Spanien oft nicht lange auf sich warten! :-((
Wer hat ein vorübergehendes Plätzchen frei, um ein Tier in Pflege zu nehmen. Es entstehen Ihnen keine Kosten! Es sind sehr liebe und saubere Miezen, deren "Verbrechen" es ist, zur falschen Zeit am falschen Ort geboren zu sein! Mögen die Gegner des Auslandstierschutzes noch so laut schreien, laßt und europäisch denken und uns grenzüberschreitend helfen! Die Katzen sind geimpft , gechipt und negativ getestet. Wir danken Familie Krähling, die einige Tiere bis zur Vermittlung aufnehmen wird. Bitte melden Sie sich unter Telefon 0641/65960 oder 01782189491, iluja@gmx.de, www.tieroase-heuchelheim.com

Noch in Spanien, Ankunft könnte am 1. August sein!
Noch in Spanien, Ankunft... 
Ebenfalls noch in Spanien- wer hat ein vorübergehendes Plätzchen frei?
Ebenfalls noch in... 

Mehr über

Suche nach Pflegeplätzen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 19.08.2012 um 21:48 Uhr
Wir freuen uns schon riesig auf unsere Pflegekatzen und sind froh ein wenig helfen zu können!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.08.2012 um 22:17 Uhr
Die Tiere werden sicherlich viel Freude machen. Es ist immer wieder ein unbeschreiblich schönes Gefühl, seine vierbeinigen Schützlinge in Empfang zu nehmen.
Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Aber bei diesem heißen Wetter saßen sicherlich allzu viele Menschen am Computer.
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 19.08.2012 um 22:28 Uhr
Ja wir sind uns ganz sicher, dass die Miezen uns Freude machen werden. Und es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl, wenn man seine Pfleglinge in Empfang nehmen darf. Wir freuen uns auch schon richtig auf den Termin. Ich drücke die Daumen, dass sich noch mehr Pflegeplätze finden.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 19.08.2012 um 22:41 Uhr
Es geschehen immer wieder kleine Wunder- man muss nur daran glauben.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.08.2012 um 22:05 Uhr
Danke liebe GZ, dass der Artikel in der Printausgabe stand. Es haben einige nette Katzenfreunde angerufen und es sieht so aus, als könnten alle Miezen die Reise nach Deutschland antreten. Sie sitzen startklar auf ihren Köfferchen und halten den "Reisepass" in den Pfötchen!
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 22.08.2012 um 22:09 Uhr
Eine schöne Nachricht! Danke liebe GZ! Der erste September wird ein wundervoller Tag werden. Ich freue mich schon sehr auf unsere Pflegekatzen.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 22.08.2012 um 22:13 Uhr
Und wenn ich noch 35 Jahre Tierschutz mache- die Freude bleibt gleich groß, wenn wir Tieren helfen können.
Tabea Krähling
321
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 22.08.2012 um 22:21 Uhr
Liebe Frau Toth, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.09.2012 um 12:58 Uhr
Alle Katzenkinder und Oier sind vermittelt. Nun suchen wir noch liebe Menschen für Trasto, den "gestandenen" 8 Kilo Kater, den wunderschönen Thai Siam Cartier und die zarte, hell graue Uma mit den wunderschönen grünen Augen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür Nummer 4
Heute hat das Adventkalendertürchen eine Geschichte der Brüder Grimm...
Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.