Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Was hält Paula hier auf dem Schoss?

?????????????
?????????????

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 13:27 Uhr
Bernd, hüte Dich!!!! ;-))
Kalle Noll
436
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 08.08.2012 um 14:10 Uhr
Zwei (oder drei) sich paarende Kröten die versteinert sind..?!
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 14:29 Uhr
Nein, ganz kalt!!!!!!!!!! Aber die Idee ist gut! ;-)
Christine Weber
7.078
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.08.2012 um 14:48 Uhr
Eine Schildkröte.
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 16:14 Uhr
Es ist kein fossiles Tier. Es ist überhaupt kein Tier.
Kalle Noll
436
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 08.08.2012 um 16:15 Uhr
...ist es vielleicht.... ein Stein? ;)
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 16:24 Uhr
Aber was für einer?
Bernd Zeun
9.853
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.08.2012 um 22:06 Uhr
Wie, hat es immer noch keiner raus? Auch nach der Hilfe? Himmel noch mal :-)
Ingrid Wittich
19.360
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.08.2012 um 23:08 Uhr
Bernd - Himmel ?? Ein Meteoritenstein?
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.08.2012 um 10:30 Uhr
Stimmt, Ingrid! Bernd, Du bist ein "Schlitzohr"- aber ein Lieber!
Wir waren in der kleinen Sternwarte in Überlingen! Es ist ein Stück eines mehrere Tonnen schweren Meteroiten, der vor ca. 1,5 Millionen Jahren in Afrika auf die Erde viel.
Die glänzende Seite ist geschliffen, sodass man deutlich die Eisenstruktur erkennen kann.
Ingrid Wittich
19.360
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 09.08.2012 um 10:32 Uhr
Das stimmt, Ilse. Ein liebes Schlitzohr und nahezu allwissend.
Ilse Toth
34.032
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.08.2012 um 10:43 Uhr
Sag ich doch, fast "unheimlich"! ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.032
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Menschen mit großem Herzen gesucht!
Katze Anna ist zwölf Jahre alt. Sie hat die letzte Zeit mit ihrem...
Kutschkugel Hector!
Hector ist ein "gestandener" Kater von ca. zwei Jahren. Er hat ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ich bin der König der Lüfte
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Heuchelheimer Chöre unter Leitung von Kurt Stiem
"Musik liegt in der Luft": Heuchelheimer Chöre "Singen im Grünen"
Die Kinzenbacher und Heuchelheimer Gesangvereine veranstalten seit...
Wolkenscheinwerfer
Gerade soeben, rein zufällig und zur richtigen Zeit aus dem Fenster...
Ein dunkeler Schatten legt sich über den Bodensee
Heftiger Schneesturm in der Bodenseeregion
Am Mittwoch Vormittag zog sich der Himmel von Norden her rasch zu und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.