Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Nicht jedermans Geschmack- dennoch wunderschön!

Ein Prachtexemplar einer Vogelspinne!
Ein Prachtexemplar einer Vogelspinne!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 13:15 Uhr
Hallo Ingrid, stelle Dir vor- dieses Tier sitzt an Deiner Wand! ;-)
Jutta Skroch
12.557
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 08.08.2012 um 13:48 Uhr
Klasse, auch wenn ich vor denen einen Heidenrespekt habe.
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 14:28 Uhr
Die Tiere sind ganz friedlich. Ich hatte schon einmal eine Vogelspinne auf der Hand. Man darf sie nicht in Stress versetzen.
Christine Weber
7.158
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.08.2012 um 14:47 Uhr
Ich würde laufen, dass ich Schuh' und Strümpfe verliere.
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 16:13 Uhr
Wenn die Spinne aus der Nähe sieht, ist man fasziniert von ihrer Schönheit. Da sie behaart ist, ist sie doppelt hübsch.
Jutta Skroch
12.557
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 08.08.2012 um 16:24 Uhr
Ilse,
woher weiß ich, ob die Spinne Stress hat. Das ich Stress habe, weiß ich auf jeden Fall. Angucken ja, anfassen, nein.
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 16:29 Uhr
Wenn sie beißt, hat sie Stress gehabt! ;-)
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.08.2012 um 16:32 Uhr
Ich bekomme schon Gänsehaut nur vom Foto. Hilfe!!
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 16:41 Uhr
Und ich habe es doch extra für Dich als "Therapiefoto" eingestellt, Ingrid!
Ingrid Wittich
19.521
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.08.2012 um 17:27 Uhr
Die Therapie muss erst noch erfunden werden.
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.08.2012 um 21:07 Uhr
Ich gebe es nicht auf! ;-)
Bernd Zeun
10.078
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.08.2012 um 22:11 Uhr
Die ist wirklich sehr schön, ehe ich eine anfasse, würde ich mich aber schon informieren, es gibt auch aggressive Arten.
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.08.2012 um 10:31 Uhr
In diesem Reptilienhaus durfte man keine Tiere anfassen.
Das ist auch richtig so.
Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 10.08.2012 um 01:13 Uhr
Bei allem Respekt und Bewunderung für Spinnen, eine Vogelspinne auf der Hand stelle ich mir persönlich als große Herausforderung vor... Egal wie weich behaart sie ist, so lieblich wie ein Teddybär wird sie für mich wohl niemals werden! ;-)
Ilse Toth
34.355
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.08.2012 um 13:34 Uhr
Man muss ja nicht alles anfassen, was da kreucht und fleucht. Die Vogelspinne ist ein Meisterwerk der Natur- man sollte sie mit "den Augen" bewundern.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.355
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein kleiner "heardbreaker"!
Kai zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Kerlchen ist im März geboren...
Klein, zart und doch ein Hund!
Die kleine Süße heißt Pulgarcita- auf deutsch Däumelinchen! Noch...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein kleiner "heardbreaker"!
Kai zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Kerlchen ist im März geboren...
Klein, zart und doch ein Hund!
Die kleine Süße heißt Pulgarcita- auf deutsch Däumelinchen! Noch...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein kleiner "heardbreaker"!
Kai zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Kerlchen ist im März geboren...
Klein, zart und doch ein Hund!
Die kleine Süße heißt Pulgarcita- auf deutsch Däumelinchen! Noch...
Wer bin ich ?
Gestern war ich Abends am Kieswerk. Ich wollte mal wieder nach dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.