Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kaktzenkind seinem Schicksal überlassen!

Endlich in Sicherheit!
Endlich in Sicherheit!
Heuchelheim | Ein Tierfreund brachte uns heute ein kleines, dünnes Katzenkind, ca. neun Wochen alt. Es ist ein Katerchen, wir haben es Berti genannt. Spaziergängern fiel das junge Tier schon drei Tage lang auf. Es lief maunzend und suchend unter der Autobahnbrücke Bundesstrasse B 3 bei Staufenberg umher. Weit und breit stehen dort keine Wohnhäuser und alleine ist das kleine Ding sicher nicht dorthin gelaufen. Der hungrige Berti hat sich das Bäuchlein "gefüllt" und schläft nun entspannt. Er ist sehr müde und läßt sich durch nichts stören.
Unsere Frage ist, ob jemand das Tier erkennt oder weiß, wo seit ein paar Tagen ein Kätzchen fehlt. Ansonsten suchen wir für Berti ein schönes Zuhause bei zuverlässigen Menschen. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Endlich in Sicherheit!
Endlich in Sicherheit! 
Ein müdes Katzenkind!
Ein müdes Katzenkind! 
Berti ist ein mageres Kätzchen.
Berti ist ein mageres... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Lucy" - VERMITTELT -
- Privatvermittlung - Dieses entzückende Kitten (ca. 10 Wochen alt)...
Fundkatze aus Lich - Ortsteil Nieder-Bessingen
Wer kennt diese Samtpfote (weiblich, ca. 3/4 Jahr alt) sie ist am...

Kommentare zum Beitrag

Ilona Kreiling
2.220
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2012 um 18:13 Uhr
Da hat der Kleine aber Glück gehabt, dass er jetzt in Sicherheit ist.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.07.2012 um 19:54 Uhr
Berti erholt sich gut. Muss zwar noch einen Tag im Quarantänekäfig sitzen, weil er voller Flöhe war. Dann kann er zu den anderen Miezen.
Jörg und Andrea haben an der Fundstelle noch gesucht, ob mehr Kätzchen da sind. Sie haben aber nichts gefunden.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 29.07.2012 um 11:02 Uhr
Was für ein süße, kleines Ding. Hoffen wir, dass sie ein gutes Plätzchen findet - für`s ganze Leben . wo sie lernt, ihren schlechten Start zu vergessen.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.08.2012 um 18:01 Uhr
Das Männlein sitzt im Katzenzimmer und wird von den anderen Katzenkindern geputzt und beschmust.
Ilse Toth
33.269
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.09.2012 um 14:15 Uhr
Vermittelt zusammen mit einem anderen Katzenkind!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.09.2012 um 15:17 Uhr
Schön für den Kleinen. Viel Glück im weiteren Leben.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.269
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.