Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Draco sucht neue Menschen!

Ein Blick, der das Herz schmelzen läß.
Ein Blick, der das Herz schmelzen läß.
Heuchelheim | Der Rüde ist am 19.3.2005 geboren und eine Mischung aus Terrier, Labrador und Schäferhund. Er ist lebhaft und fit wie ein Welpen. Er ist ein Hund für sportliche Menschen, die gerne wandern, joggen oder mit dem Fahrrad fahren. Draco ist ein guter Begleiter, der an Weidetieren nicht interessiert ist. Er hat zweimal mit Männern unangenehme Erfahrungen gemacht. Er wurde von einem Nachbarn geschlagen und man hat mit einer Schreckschusspistole auf ihn geschossen. Sein Herz gehört den Frauen, Männer müssen etwas um ihn werben. Er ist ein Freund der Kinder, versteht sich sehr gut mit dem zweijährigen und achtjährigen Sprößling der Familie. Auch zu Besucherkindern war er immer freundlich. Er möchte gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit und sollte deshalb Einzeltier in seiner neuen Familie sein. Seine Familie hat nicht mehr die Zeit, Draco ausreichend zu beschäftigen. Man hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und hofft nun, dass geeignete Menschen dem Rüden ein schönes Zuhause geben. Draco ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. Interessenten nehmen bitte Kontakt auf unter Mail: Fingerhut-mal-4@t-online.de
www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Ein Blick, der das Herz schmelzen läß.
Ein Blick, der das Herz... 
Ein hübscher, aufmerksamer Hund.
Ein hübscher,... 
Warten auf den Spaziergang!
Warten auf den... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch?
Maya ist eine ganz zauberhafte Hündin, immer gut gelaunt,...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.07.2012 um 14:32 Uhr
Für so einen hübschen Kerl sollte sich doch ein neues Zuhause finden lassen. Vielleicht Männerfrei?
Ilse Toth
35.022
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.09.2012 um 14:17 Uhr
Draco hat es geschafft, er ist umgezogen!
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.09.2012 um 15:13 Uhr
Da hat er ja Glück gehabt, dass das so schnell ging.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.022
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...
Schmusekatze Brenda!
Obwohl Brenda von Babyalter an auf der Strasse in Spanien gelebt hat,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...
Schmusekatze Brenda!
Obwohl Brenda von Babyalter an auf der Strasse in Spanien gelebt hat,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Starke Frauen und die scheinbar schwachen Männer an ihrer Seite
Jetzt werde ich wohl von einigen böse auf die Mütze bekommen. Meine...
Hier sieht man den Niederschlagsvorhang
Kräftige Schauer mit Hagel
Der erste richtig turbulente Wettertag war das im noch jungen Jahr...
Jubiläumsfeier der buddhistischen Gemeinschaft Heuchelheim
Sonntag 28. Januar ab 15 Uhr im Mehrzweckgebäude Kinzenbach,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.