Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Spanisches Temperament im Doppelpack!

Pepe und Ramos ist ein tolles Team!
Pepe und Ramos ist ein tolles Team!
Heuchelheim | Der schwarz weiße Pepe und sein braun weißer Bruder Ramos sind zwei Energiebündel und halten ihre Pflegeeltern auf Trab! Da ist schon das fotografieren eine "tagesfüllende" Beschäftigung! Die beiden Jungs sind knapp vier Monate alt und werden ca. 40 cm groß. Die Elterntiere sind nicht bekannt. Sie wurden herrenlos auf der Strasse herumirrend gefunden. Tierschützer brachten sie rechtzeitig in Sicherheit, ehe die staatlichen Fänger die Welpen in eine Perrera brachten. Die beiden munteren, fröhlichen und anschmiegsamen Hundekinder sind auf der Suche nach geeigneten Menschen. Sie haben in ihrem Leben noch nicht viel lernen können- außer lieb sein! Die Brüderchen müssen nicht gemeinsam vermittelt werden. Bei Adoption eines Welpen empfehlen wir dringend, eine Hundeschule zu besuchen. Die Tieroase Heuchelheim, die eng zusammen arbeitet mit dem TSV "www.change-the-way" , haben einen hervorragenden und fähigen Tiertrainer in unseren Reihen. Jos Govaers kommt bei Problemen zu Ihnen nach Hause, um vor Ort Lösungsvorschläge zusammen mit den Tiereltern aus zu arbeiten. Besser jedoch ist es, sofort nach Aufnahme des Hundes Kontakt aufzunehmen, um erst gar keine Probleme aufkommen zu lassen. Wer die beiden süßen Hundekinder besuchen möchte, macht mit Frau Weber einen telefonischen Termin aus. 06400/8491. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de

Pepe und Ramos ist ein tolles Team!
Pepe und Ramos ist ein... 
Pepe
Pepe 
Pepe und Bruder Ramos
Pepe und Bruder Ramos 
Ramos! Ich halt lieber meinen Mund!
Ramos! Ich halt lieber... 
Manchmal kehrt auch Ruhe ein!
Manchmal kehrt auch Ruhe... 
Kauknochen sind eine tolle Beschäftigung!
Kauknochen sind eine... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 29.06.2012 um 17:27 Uhr
Pepe ist der kleinste von den fünf Welpen. Selbst sein Bruder Ramos ist ein Stück größer. Aber ein liebebedürftiger, anhänglicher und zärtlicher kleiner Typ. Aber wenn ihm was nicht paßt, bringt er das auch unmißverständlich zum Ausdruck. Er läßt sich nicht die Bruder vom Brot nehmen.
Sein Bruder Ramos ist das genaue Gegenteil. Ein kleiner Raufbold, der auch immer gerne mal den kleinen Bulli ärgert. Aber wenn er dann vor mir sitzt und mich mit seinen schönen Augen anguckt, kann ich ihm einfach nicht mehr böse sein. Meistens ist er mit Bimba zusammen und sie hecken zusammen ihre Streiche aus.
Es so schön, den 5 Welpen zuzusehen, wenn sie im Hof rumtoben.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.06.2012 um 18:32 Uhr
Jetzt musste ich mal herzhaft lachen nach dem heutigen, stressigen Tag, liebe Frau Weber.
Pepe läßt sich nicht den "Bruder" vom Brot nehmen. Wie süß!!!!!!
Und bei den Kommentaren kann man es nicht mehr ändern! ((;-
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.06.2012 um 11:07 Uhr
Ich meinte natürlich die Butter vom Brot nehmen. Das kommt davon, wenn man sein Geschreibsel nicht noch einmal durchliest. Aber ich war so in Hektik, dass ich es einfach abgeschickt habe.
Ilse Toth
33.255
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.06.2012 um 11:41 Uhr
War doch witzig!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 30.06.2012 um 12:12 Uhr
Ja. Mal was anderes.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.255
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.