Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wenn der Jörg zu Boden geht!

Komm her, mein Kleiner!
Komm her, mein Kleiner!
Heuchelheim | Ist denn Jörg ein "Schwächling"? Man könnte es fast meinen, denn fünf Kilo Hund genügen, dass er in die Knie geht. Ein leichter Tatzenhieb - und schon liegt er flach am Boden. Zunächst versucht er noch seinem Hobby nach zu gehen, und ein paar schöne Bilder von den süßen Vierbeinern zu schießen. Aber dann verläßt ihn auch hier die Kraft und er liegt lang gestreckt am Boden. Fast könnte man meinen, er sei ohnmächtig, denn keine Bewegung ist zu erkennen. Ein Fest für die Hunde! Endlich ein Mensch am Boden, den man nach Herzenlust "bearbeiten" kann! Da wird gerochen, gezogen, an den Ohren "gelutscht" und in den Haaren gewühlt! Und Jörg? Er liegt und liegt und liegt und scheint die Situation genauso zu genießen, wie die Hunde. Das high light ist, wenn die kleinen Rabauken Jörgs Leckerchenbeutel entdecken. Der ist im Nu geplündert und wenn er Pech hat, verschwinden die kleinen Diebe mit dem Beutel und Inhalt auf Nimmerwiedersehen im Garten! Glück für den gefallenen Jörg, dass es bei Ankunft der Hunde nicht geregnet hat, sonst wäre er auch noch eingeweicht worden!

Komm her, mein Kleiner!
Komm her, mein Kleiner! 
Kopfstütze Jörg!
Kopfstütze Jörg! 
Von dieser Seite muss der Mensch auch untersucht werden.
Von dieser Seite muss... 
Leckerchenbeutel entdeckt! Schach matt!
Leckerchenbeutel... 

Mehr über

Jörg und Co. (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
11.636
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.06.2012 um 10:34 Uhr
Hallo Ilse,
einfach köstlich. Mit Jörg kann man es ja machen, scheinen die Vierbeiner zu denken.
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.06.2012 um 11:07 Uhr
Wenn Jörg Hunde oder Katzen sieht, geht er in die Knie! (;-
Andrea Mey
9.781
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.06.2012 um 22:47 Uhr
Das ist wahre Tierliebe und das schätze ich so sehr an Jörg!!!
Bei uns zu Hause kommt zu allererst seine Katze, dann nochmal seine Katze und vielleicht irgendwann auch mal ich...;-)))
Christiane Pausch
5.636
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 27.06.2012 um 10:38 Uhr
Der läßt auch alles mit sich machen-köstlich :-))
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2012 um 11:12 Uhr
Nein, Christiane, Jörg läßt nicht alles mit sich machen, er macht das ganz
alleine! (;-
Jörg Jungbluth
5.113
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 27.06.2012 um 22:25 Uhr
Sehr witzig liebe Ilse. Verarsche deinen lieben Fotografen nur richtig, mit mir könnt ihr es ja machen. :-(
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.06.2012 um 10:02 Uhr
Aber Jörg, wir vera................ Dich doch nicht! Aber schau der Wahrheit ins Auge! Wenn Du Hunde und Katzen siehtst, vergißt Du die Welt um Dich! (;-
Andrea Mey
9.781
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.06.2012 um 22:50 Uhr
Für mich ist er jedenfalls noch nicht zu Boden gegangen...;-))
So schnell können kleine süße Welpen einen sonst gestandenen Mann umhauen...
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.06.2012 um 23:11 Uhr
Andrea, da fällt mir nur ein Trick ein! Wir stellen ihm ein Bein! ((;-
Andrea Mey
9.781
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.06.2012 um 23:52 Uhr
Einen Versuch wäre es wert... ;-))
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.06.2012 um 10:11 Uhr
Müssen wir uns dann "warm anziehen"? ((;-
Andrea Mey
9.781
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 29.06.2012 um 23:55 Uhr
Hmmm, kommt auf seine Laune an...;-)))
Jörg Jungbluth
5.113
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 30.06.2012 um 00:10 Uhr
Und die ist zurzeit sehr wechselhaft. Passend zum Wetter.
Andrea Mey
9.781
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.06.2012 um 00:12 Uhr
Oh oh...
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.06.2012 um 09:18 Uhr
Jörg, Du bis doch immer lieb, oder? (;-
Andrea Mey
9.781
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.06.2012 um 12:08 Uhr
Der tut nix der will nur spielen...;-)))
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.06.2012 um 12:13 Uhr
Spielen? Mit was oder wem? (;-
Andrea Mey
9.781
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.06.2012 um 23:45 Uhr
Na mit uns... ;-)))
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.07.2012 um 14:14 Uhr
Zu Dritt können wir Skat "kloppen"! (;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Schafherde vor der Burg Vetzberg
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...
Vor der Abfahrt aufs Kitzsteinhorn
Jubiläumsfahrt der Heuchelheimer Skifreunde nach Kaprun
Liebe Gewohnheiten und Traditionen sollte man pflegen. So halten es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.