Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Hallo Leute, ich heiße Mc Fly , bin ein kecker Hundebub und suche noch ein Zuhause

Ich suche Menschen zum Liebhaben, Tel. 06402/5080187
Ich suche Menschen zum Liebhaben, Tel. 06402/5080187

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Achtung! Hund ist wieder zu Hause
Bella ist entlaufen am 01.01.2017 um 0:09 Uhr im Uferweg in Gießen....
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Ein echtes Herzchen Gasthund Lissi
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Ein toller rüstiger Rentner
Das ist Benito. Benito sucht noch immer ein Zuhause. Benito lebte...

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
6.322
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 27.01.2009 um 15:14 Uhr
Der ist ja richtig süß, ist was für eine Familie mit kleinen Kindern!

Viele Grüsse, Wolfgang
Angela Achenbach-Heinzerling
1.956
Angela Achenbach-Heinzerling aus Gießen schrieb am 27.01.2009 um 15:16 Uhr
Ein süßer Kerl.
Ein anderes Kaliber als Roddy in unserem Beitrag aus dem Tierheim.... Wir wünschen ihm einen guten liebevollen Platz. Aber auch kleine Hunde müssen erzogen werden.....
Ilse Toth
34.162
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.01.2009 um 15:24 Uhr
Hallo, Wolfgang, stimmt, er ist ein turbulentes Hundchen und nichts für Stubenhocker. Action erwünscht!

Ja, liebe Frau Achenbach-Heinzerling, das verkennen viele Leute! Gerade kleine Hunde haben oft einen Dickkopf! Vor allen Dingen sind sie pfiffig und wollen im Kopf ausgelastet werden. Da sind wir beim Thema: Hundeschule für alle Hunde!
Viel Glück für den schönen Roddy.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 27.01.2009 um 16:06 Uhr
Hallo Frau Toth,

gibt es zu Mc Fly noch ein paar mehr Infos, außer dass er keck und heimatlos ist?
Ilse Toth
34.162
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.01.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Frau Linne, ja natürlich. Er ist jetzt 5 Monate alt und ein ganz Lieber. Er kennt den Hundeknigge schon ein bißchen, geht gut an der Leine, hört schon prima, zumindestens meistens, liebt Kinder und Katzen. Kurz, er ist ein Schatz!
Ilse Toth
34.162
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2009 um 21:50 Uhr
Und wieder ein HURRA! Der kleine Mann hat ein schönes Zuhause bekommen.
Ganz toll, dass die Giessener Zeitung ein großes Herz für die Tiere hat, die auf der Suche nach einem Zuhause sind! Danke!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.162
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Black and white!
Schneeflöckchen Estrella hatte große Angst, als sie ins Tierheim in...
Ulisis- ein Tigerchen zum Verlieben!
Der Kater ist ca. ein Jahr alt! Er ist ein reizendes Tier! Er wurde...

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Sonntagskind, 9.4. vormittags
Zwei Widder auf der Lahninsel
Ungewöhnlich ist es auf jeden Fall, dass ein Schwanen- und...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Kräuterfrauen
Kräuterführung in Laubach
Eine Kräuterführung der etwas anderen Art, erlebten die Landfrauen...
Black and white!
Schneeflöckchen Estrella hatte große Angst, als sie ins Tierheim in...
Ulisis- ein Tigerchen zum Verlieben!
Der Kater ist ca. ein Jahr alt! Er ist ein reizendes Tier! Er wurde...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.