Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wir sind ein Team!


Mehr über

Kind (146)Katze (481)Freundschaft (20)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Leon Bloh, Silas Haupt, Marcel Skalski, Quintus Wolf, Paul-Louis Brinkmann (von links)
Erfolgreicher Realschuljahrgang an Francke-Schule
„Ende des Trainings – nach 2000 Tagen Trainingslager geht die...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Konzentration beim Abschlag
Baseball-Turnier am Samstag in Gießen – Finaltag in der Francke-Schule!
Die HAWKS laden ein zum Schüler- und Juniorenfinale der „Hessischen...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Begrüßungsritual
Sibirienaustausch für Francke-Schüler
Einen tiefen Eindruck in die Kultur der Taiga erhielten acht...
Schulleiter Jost (li.) gratuliert Janik; Biolehrer E. Klöckner darf sich mitfreuen
Neues Hobby am Waldrand - Francke-Schüler für Forschertätigkeit geehrt
Janik Metzger nahm die Herausforderung an: Angeregt durch seinen...
Begegnung im Garten

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 26.01.2009 um 13:18 Uhr
wirklich zwei kleine Schönheiten. Auch wenn die Katze ein wenig unbegeistert ausschaut ;-)
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 26.01.2009 um 13:43 Uhr
@Simone: Ich würde auch unbegeistert ausschauen, wenn ich so geknautscht würde. Aber von meinem Vierbeiner weiß ich ja, dass die Katzen recht unempfindlich sind.
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2009 um 14:31 Uhr
Katzen und Kinder arrangieren sich prima! Dass es manchmal auch einen Kratzer gibt, das gehört zur Liebe dazu und wird schnell verschmerzt.
Ich denke, nur zum Fotoshooting wurde "geknautscht"! Oder?
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2009 um 23:56 Uhr
Diese Katze wird liebend gerne so, von Kindern "geknautscht".
Bei Erwachsenen kann es schon mal passieren , dass man danach selber "geknautscht" aussieht.
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 27.01.2009 um 12:44 Uhr
Hallo Frau Schmidt,

Sie sollten morgen die Gießener Zeitung besonders aufmerksam anschauen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Kocaoglu Schmidt

von:  Nicole Kocaoglu Schmidt

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Kocaoglu Schmidt
721
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Blumenmeer auf der Landesgartenschau
Bei strahlend schönen Sonnenwetter verbrachten wir einen...
Schönheit der Qualle
Quallen, Wesen mit ihrer eigenen Schönheit

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Du kommst hier nicht weiter !!!
Morgendliche Begegnung
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur

Weitere Beiträge aus der Region

Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.