Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wir sind ein Team!


Mehr über

Kind (142)Katze (479)Freundschaft (20)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vor dem Eingang singen KInder und Betreuerinnen: „Einfach spitze, dass du da bist!"
Kurzweilige Einweihung der Francke-Kita
Wer steht im Fokus bei der Einweihung einer Kindertagesstätte?...
Anna-Naemi Düver,  10a, als Maria
„Sternstunde von Bethlehem“ – Weihnachtliche Freude an Francke-Schule vermittelt
Einen festlichen Schlusspunkt im Schulleben dieses Jahres setzten 170...
liegt keine Wanze. So gesehen an der Wieseck am Schwanenteich, wo sie nicht sein sollte
Auf der Mauer, auf der Lauer.....
Flugplatz Egelsbach
Kleine Karte, große Wirkung?
Wie macht jemand auf sich aufmerksam, wenn (fast) kein...
Foto von links: Gioia Schneider (Klasse 6b), Hanna Hwang (6b), Simon Metzler (6Rb) und Noah Korkmaz (6Ra)
Vorlesewettbewerb an der Francke-Schule
Vorlesen für gleichaltrige Mitschüler und sich dabei dem Urteil einer...
>Können Sie hier mal bitte unterschreiben?<
„Der Kampf um Colorania“ an Francke-Schule vorgestellt
Autorenlesung zur Fantasy-Reihe Wie es klingt, wenn 250...

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 26.01.2009 um 13:18 Uhr
wirklich zwei kleine Schönheiten. Auch wenn die Katze ein wenig unbegeistert ausschaut ;-)
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 26.01.2009 um 13:43 Uhr
@Simone: Ich würde auch unbegeistert ausschauen, wenn ich so geknautscht würde. Aber von meinem Vierbeiner weiß ich ja, dass die Katzen recht unempfindlich sind.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2009 um 14:31 Uhr
Katzen und Kinder arrangieren sich prima! Dass es manchmal auch einen Kratzer gibt, das gehört zur Liebe dazu und wird schnell verschmerzt.
Ich denke, nur zum Fotoshooting wurde "geknautscht"! Oder?
Nicole Kocaoglu Schmidt
717
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2009 um 23:56 Uhr
Diese Katze wird liebend gerne so, von Kindern "geknautscht".
Bei Erwachsenen kann es schon mal passieren , dass man danach selber "geknautscht" aussieht.
Simone Linne
5.040
Simone Linne aus Gießen schrieb am 27.01.2009 um 12:44 Uhr
Hallo Frau Schmidt,

Sie sollten morgen die Gießener Zeitung besonders aufmerksam anschauen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Kocaoglu Schmidt

von:  Nicole Kocaoglu Schmidt

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Kocaoglu Schmidt
717
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Blumenmeer auf der Landesgartenschau
Bei strahlend schönen Sonnenwetter verbrachten wir einen...
Schönheit der Qualle
Quallen, Wesen mit ihrer eigenen Schönheit

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kleiner Klassenkampf unter Vögeln
Heute konnte ich ein interessantes Schauspiel beobachten: Auf einem...
Eichhörnchen beim Nestbau?
"Der Teufel ist ein Eichhörnchen" besagt eine Redensart. Nein, jetzt...

Weitere Beiträge aus der Region

"Brennender" Abendhimmel gestern
Der gestrige Tag verlief nahezu durchgehend trübe und windig. Ab und...
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.