Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Die Hündin Wilma aus Spanien und die Katze Eule aus Frankreich verbindet eine enge Freundschaft


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Mensch und Hund im Einklang mit der Natur
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...

Kommentare zum Beitrag

Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 26.01.2009 um 13:07 Uhr
schön, wenn völkerverständigung so problemlos klappt ...
Sabine Glinke
5.280
Sabine Glinke aus Wettenberg schrieb am 26.01.2009 um 13:44 Uhr
Die lassen sich's gutgehen. Würde ich auch sehr gerne.
Ilse Toth
34.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2009 um 14:28 Uhr
Da würde ich mal nachfragen, liebe Frau Glinke, ob auf dem Sofa noch ein Plätzchen frei ist!
Die Harmonie zwischen Tieren ist etwas sehr Schönes- und Balsam für die eigene Seele.
Nicole Kocaoglu Schmidt
722
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2009 um 21:17 Uhr
Ja die beiden hatten eine Zuzugsgenehmigung.............................lach
Wilma kam vor über 10 Jahren aus Andalusien ins Giessener Tierheim. Es war dann Liebe auf den ersten Blick, und ich habe es keine Sekunde bereut diese kleine Dame aufgenommen zu haben.
Eule ist noch als "ungeborenes" Kätzchen nach Deutschland eingereist, ihre Mutter hatte sich von den Besitzern unbemerkt, im Frankreichurlaub, mit einem Kater eingelassen. Im zarten Alter von 5 Monaten hatten diese noch nicht mit einer Trächtigkeit gerechnet.
Welch Trugschluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie man sieht die Völkerverständigung klappt hervorragend.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Kocaoglu Schmidt

von:  Nicole Kocaoglu Schmidt

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Kocaoglu Schmidt
722
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Blumenmeer auf der Landesgartenschau
Bei strahlend schönen Sonnenwetter verbrachten wir einen...
Schönheit der Qualle
Quallen, Wesen mit ihrer eigenen Schönheit

Veröffentlicht in der Gruppe

Hund - Katze - Maus

Hund - Katze - Maus
Mitglieder: 44
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
So lässt sich´s gut schlafen!
Zwei die sich mögen!
Du kommst hier nicht weiter !!!
Morgendliche Begegnung

Weitere Beiträge aus der Region

Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...
Thai Siam Ballerina!
Ballerina wurde auf der Strasse in keinem guten Zustand gefunden. Die...
Zeit für ein Schwätzchen
Grillfest bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Bei herrlichem Wetter feierten die Landfrauen mit Anhang das...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.