Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Prachtbursche Cosmo!

Und was machen wir nun?
Und was machen wir nun?
Heuchelheim | Der imposante Rüde Cosmo ist ein Traum! Ein Traum für Menschen mit Hundeerfahrung, Verständnis und die Bereitschaft, mit dem Rüden zu arbeiten. Cosmo ist ein intelligenter Hund, der nicht arbeitslos und faul in einer Ecke liegen möchte. Außer ausgiebigen Spaziergängen und als leidenschaftlicher "Wasserhund" schwimmen, möchte er mental beschäftigt werden. Er eignet sich für viele Aktivitäten in einer Hundeschule, er möchte geistig und körperlich ausgelastet werden. Mit seinen 16 Monaten ist er im richtigen Alter, vielseitig beschäftigt zu werden. Welche "Vorfahren" in seinen Ahnenreihen sind, ist nicht bekannt. Retrieverblut und ein Schuss Hovawarth dürften in ihm fließen. Das erklärt auch seinen guten Schutztrieb. Für "seine" Menschen würde er durchs "Feuer" gehen. Er hat schon eine Grunderziehung genossen. Aufgrund familäer Umstände kann er jedoch nun nicht mehr ausgelastet werden. Er sucht eine sportliche Familie mit Zeit und Platz für einen großen Hund. Zu Hündinnen ist er freundlich, Rüden nach Sympathie. Mit Kindern hat er keine Probleme. Allerdings sollten diese aufgrund seines Temperament größer sein. Kontaktaufnahme unter 06421/42354 oder 06728/94183
www.tieroase-heuchelheim.com, Tel. 0641/6590, iluja@gmx.de

Und was machen wir nun?
Und was machen wir nun? 
Befehl Platz ausgeführt!
Befehl Platz ausgeführt! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Tierschutz aktuell: Chihuahua Rüde Jonny sucht gutes neues Zuhause
Jonny Jonny ist ein sechsjähriger, für seine Rasse recht großer...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.932
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.07.2012 um 10:17 Uhr
Cosmo ist umgezogen! Er hat das richtige Zuhause gefunden. Er passt nun auf ein großes Grundstück auf und ist voll in die Familie integriert!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.932
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine schöne Zeit bis Weihnachten!
Das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht allen Bürgerreportern und...
Eine geruhsame Vorweihnachtszeit!
Der Sinn von Weihnachten gerät immer mehr in Vergessenheit! Lassen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kurze Zeit entlaufen und wieder zurück!
Vermisste Katze offensichtlich wohlbehalten zurück!
Während einer Wanderung entlang der Fulda in Rotenburg fotografierte...
Zauberhaftes Geschwistertrio!
Die Thaisiammischlinge sind im Juli geboren. Zwei der Kitten sehen...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Eine schöne Zeit bis Weihnachten!
Das Team der Tieroase Heuchelheim wünscht allen Bürgerreportern und...
Adventkalendertür 14.12.2017
Na, habt ihr euren Tannenbaum schon besorgt? Damit ihr den Baum auch...
Hochwasser - fast idyllisch
Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf
Hier einige Fotos von dem Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.