Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Warum hat Blasco kein Glück?

Fotografieren finde ich doof!
Fotografieren finde ich doof!
Heuchelheim | Blasco , der traumhaft schöne Kater mit dem grauen, längeren Fell, fand vor ein paar Wochen ein behütetes Zuhause. Im Sommer letzten Jahres verschwand der Kater der Dame spurlos. Nachdem die Trauerzeit für sie vorbei war, verliebte sie sich in Blasco und adoptierte ihn. Was keiner für möglich hielt geschah! Der seit Monaten vermisste Kater stand plötzlich vor der Tür. Gerne hätte die Dame beide Katzen behalten. Doch die Kater fielen über einander her. Um Verletzungen zu vermeiden, trennte sie die Tiere. Eine Zusammenführung war unmöglich. So gab sie Blasco schweren Herzens an uns zurück. Auf seiner Pflegestelle hat sich der Kater nach anfänglichem Trauma sehr gut entwickelt. Er geniest die Zuwendung, Streicheleinheiten und die Fellpflege mit der Bürste. Er ist ein ruhiges, ausgeglichenes Tier von ca. 6 Jahren. Blasco möchte gerne ein Wörtchen mit zu reden haben, wann und wie lange geschmust wird. Er schätzt die Gemütlichkeit sehr und kann stundenlang auf der Couch liegen oder aus dem Fenster schauen. Kleinere Kinder sollten nicht in seiner neuen Familie sein, denn Lärm und Hektik mag er nicht. Er eignet sich für berufstätige Menschen. Weitere Tiere sollten nicht in der Familie sein. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Fotografieren finde ich doof!
Fotografieren finde ich... 
Ist er nicht wunderschön?
Ist er nicht wunderschön? 
Jetzt geh endlich weg mit dieser Kamera!
Jetzt geh endlich weg... 
Hast Du Leckerchen gesagt?
Hast Du Leckerchen... 
Wer sitzt denn da auf meinem Stuhl?
Wer sitzt denn da auf... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Zuhause oder Pflegestelle gesucht - vermittelt!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Hallo liebe Menschen!
Traumkatze Wendy - vermittelt dank der GZ Printausgabe
Die süße Schmusekatze Wendy wurde bereits im Januar in dieser Zeitung...
ANHÄNGLICHER KATER RUFUS - vermittelt
Rufus kam eines Tages in eine Tierarztpraxis aber ganz alleine. Es...
Katerbrüder Shadie und Sammy - vermittelt
Die Brüder Sammy und Shadie kamen ins Tierheim, da ihr Herrchen...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.511
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.06.2012 um 14:01 Uhr
Der arme Kerl findet einfach nicht seine Menschen! Liebe GZ, bitte nehmt ihn doch mal in die Printausgabe! Dann hat er riesige Chancen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.511
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fotos wurden aufgenommen im Tierheim in Albacete
Wir kommen bald!
Vier neue Schützlinge sitzen in den "Startlöchern", die Reise zur...
Sportlicher Miros!
Schäferhundmischling Miros ist ein toller Hund. Sehr gelehrig und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fotos wurden aufgenommen im Tierheim in Albacete
Wir kommen bald!
Vier neue Schützlinge sitzen in den "Startlöchern", die Reise zur...
Stolzer Kater George!
Auf der Strasse geboren, musste der Kater früh lernen, sich selbst zu...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fotos wurden aufgenommen im Tierheim in Albacete
Wir kommen bald!
Vier neue Schützlinge sitzen in den "Startlöchern", die Reise zur...
Sportlicher Miros!
Schäferhundmischling Miros ist ein toller Hund. Sehr gelehrig und...
Hundemädchen Funny!
Funny ist ein typischer Welpe! Keck und verspielt auf der einen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.