Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Taekwondo "Han - Moo Pfingstseminar" der Sportschule Seoul Heuchelheim

Aufwärmen mit Großmeister Son (6.Dan, Sportschule seoul Offenbach)
Aufwärmen mit Großmeister Son (6.Dan, Sportschule seoul Offenbach)
Heuchelheim | Auch in diesem Jahr wurde die Sporthalle Heuchelheim wieder von uns für das traditionelle Han Moo Pfingstseminar genutzt. Bereits am Freitag den 25.5.12, reisten unsere Gäste an, um 3 Tage lang zu trainieren. Alle waren mit großer Begeisterung dabei und lernten mit großem Ehrgeiz von unseren Großmeistern und Meistern. Schon morgens um 07:00 Uhr ging es noch vor dem Frühstück los mit Joggen. Bis nach 18 Uhr wurde dann trainiert. Neben Wettkampftraining und Grundtechniken standen auch viele andere Inhalte wie Stockkampf und Selbstverteidigung auf dem Programm.
Bevor dann Montagmittag wieder abgereist wurde, waren auch viele Eltern am Sonntagabend unserer Einladung gefolgt und grillten mit uns bei herrlichem Wetter.
Mittags und abends wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit koreanischen Köstlichkeiten verwöhnt um neue Kraft zu tanken. Auch wenn viele noch einige Tage Muskelkater haben werden, das Training hart und anstregend war, sind sich alle einig... wir freuen uns schon auf Pfingsten 2013

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochwasser - fast idyllisch
Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf
Hier einige Fotos von dem Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf.
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Der Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim fand am 05.11.2017 wieder rund...
Faschingszug Heuchelheim 2018
Bei herrlichem Kaiserwetter zog ein toller Zug mit teilweise sehr...
Vortrag "Zelle gesund - Mensch gesund" am 21.11. in Heuchelheim
Vortrag "Zelle gesund – Mensch gesund" am 21.11. in Heuchelheim
Eine gute Gesundheit ist abhängig vom Stoffwechsel in der Zelle. Die...
Kampagneorden
Heuchelheimer Fassenachtszug 2018
Hier einige Fotos vom Heuchelheimer Fassenachtszug 2018.
Schrittweises Sanieren mit System: Einsparungen und mehr Komfort sind das Ergebnis!
» Sinnvolle schrittweise Sanierung « Ein Vortrag im HENEF
- Weniger Verbrauch, mehr Komfort - Der Vortrag findet statt am...
Filmvorführung "Thank you for calling" am 27.02. in Heuchelheim
Dokumentarfilmvorführung "Thank you for calling" in Anwesenheit des Filmemachers Klaus Scheidsteger am 27.02. in Heuchelheim
In den USA laufen derzeit mehrere Schadenersatzklagen gegen die...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jörg Matzner

von:  Jörg Matzner

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Jörg Matzner
213
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kampftraining
Taekwon-Do Pfingstseminar in Heuchelheim
Sechs Großmeister und zwei Meister unterrichteten beim traditionellen...
Mannschaftsfoto Seoul Heuchelheim
Platz 1 in der Mannschaftswertung für Taekwondo Seoul Heuchelheim
Am 23.11.2013 fand in Weimar Niederwalgern Lee`s international offene...

Veröffentlicht in der Gruppe

Sport

Sport
Mitglieder: 130
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Platz 1 - Gewitter über dem Edersee (68 Stimmen)
Die 26 Wettbewerbsbilder zeigen die ganze Bandbreite der DLRG-Arbeit - Die Sieger im Fotwettbewerb des DLRG Bezirk Gießen-Wetterau-Vogelsberg 2017
Nidda | Nun stehen die Sieger fest! Und sie zeigen die ganze...
Martin Theimer neuer LAZ Vorsitzender
(jth) Martin Theimer aus Staufenberg ist neuer Vorsitzender des LAZ...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Gewitterwolke vom Sonntag Nachmittag
Sonntag 22. April 2018: Unwetter im Raum Biebertal
Ein kurzes heftiges Gewitter mit Starkregen, Hagel und schweren...
Jahreshauptversammlung Landfrauenverein Lahntal/Heuchelheim
Am 10.04.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Landfrauenvereins...
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.