Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein kleiner Rüde bitte um liebevolle Aufmerksamkeit!

Liebe Menschen gesucht!
Liebe Menschen gesucht!
Heuchelheim | Blacky ist ca. 1 Jahr alt und 35 cm groß. Der kleine Mann kannte bisher noch nicht die Geborgenheit in einer lieben Familie! Er musste sich von Welpenalter an auf der Strasse in Südspanien durchkämpfen. Hunger, Durst, Fußtritte und Flucht waren seine ständigen Begleiter. Als Tierschützer sich seiner annahmen, war ein Häufchen Elend. Abgemagert, voller Parasiten und Angst. Er ist noch immer etwas schüchtern. Zu seinem Pflegefrauchen faßt er langsam vertrauen und genießt Streicheleinheiten. Wir suchen für Blacky einen ruhigen Haushalt mit geduldigen Menschen, die dem kleinen Rüden Lebensfreude schenken. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 06400/8491
WIR HABEN WIEDER DAS DESIGN UNSERER "ALTEN" HOMEPAGE!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Pekinese-Mix sucht tolles Zuhause!
MOMO sucht seine Familie! Er kam aus Ungarn zu uns nach Gießen zur...
FLO sucht ihr Zuhause!
Flo ist im Jan 2016 geboren und kam im September nach Gießen zur...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Labrador Mischling sucht seine Menschen!
Labrador Mix Sam , im Juni 2012 geb , ist ein kastrierter Rüde der...
ADALIE, ca. 2-3 Jahre, sucht ein Zuhause
ADALIE, Hündin, kastriert, ca. 2 - 3 Jahre, Schulterhöhe 57 cm,...
MOTTE sucht noch ihr tolles Zuhause!
Die hübsche Mischlingshündin ist ungefähr 3 Jahre alt und ihrem Alter...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.992
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.05.2012 um 09:34 Uhr
Ja, das ist Blacky. Obwohl er noch sehr zurückhaltend ist, ist er schon ganz schön aufgetaut. Er läßt sich anfassen und genießt jede Streicheleinheit. Oftmals habe ich gar nicht genügend Hände zum Streicheln und Schmusen.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2012 um 19:09 Uhr
Nun hat es auch Blacky geschafft und hat ein Zuhause gefunden!
Und die "arme" Frau Weber hat keine Pflegehunde mehr!
Christine Weber
6.992
Christine Weber aus Mücke schrieb am 06.06.2012 um 11:18 Uhr
Ja, leider - mein Haus ist leer und bereit für die nächsten armen Hunde. Es ist die Ruhe vor dem Sturm.
Ilse Toth
33.714
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.06.2012 um 12:18 Uhr
Das können Sie laut sagen!! Bald haben die Vierbeiner das "Sagen"! ((;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.714
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...
Menschenfreund Kater Denzel!
Katzenliebhaber wissen, was schon R. M. Rilke sagte: "Das Leben und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

"Brennender" Abendhimmel gestern
Der gestrige Tag verlief nahezu durchgehend trübe und windig. Ab und...
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.