Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Paula und die Urzeittiere- wir hatten großen Spaß!

Mutig, mutig!
Mutig, mutig!
Heuchelheim | Die Menschen in der Innenstadt erfreuen sich an der Ausstellung! Auch Paula und ich fanden die Urzeittiere sehr gelungen. Es ist schon interessant, was die Natur schon alles hervorgebracht und wieder vernichtet hat! Wäre schön einmal "Mäuschen" zu spielen, wie es so vor Millionen von Jahren auf der Erde zuging!
Die Stadt war voller Menschen, alle Plätze der Strassenkaffees und Eisdielen waren gut besucht.
Die urzeitlichen Riesen haben die Menschen in die Stadt gelockt!
Und das kann doch nur gut sein.

Mutig, mutig!
Viel Spaß bei den Kindern!
Paula hätte ihn gerne lebend umarmt!
Soll er doch auch mal seinen Kopf abstützen dürfen!
Spaß muss sein!
Der arme Kerl hatte ein Gesicht zu tragen!
Bei so einem Giganten schmeckt das Eis doch gleich viel besser!
Perfekt modelliert!
Sieht doch eigentlich kuschelig aus!
Da werden auch Omis wieder zu Kindern!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
7.242
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 24.05.2012 um 18:46 Uhr
heute waren jede menge Schulklassen in der stadt. da war richtig leben und viel spass in den gesichtern zu sehen. auch viele erwachsene wurden zum kind und brauchten ein foto vor den ausstellungstieren. bei dem wetter hatte man echten spass in der stadt. leider habe ich die parkuhr vergessen und am scheibenwischer hing ein kleiner blauer zettel. post kommt vom ordnungsamt. mist.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 24.05.2012 um 19:03 Uhr
Jedenfalls bringen solche Aktionen sicher eher Geld in die Firmenkassen als es eine Landesgartenschau vermag. Leider ist das Kontingent an Urzeittieren und Dinos, nur begrenzt ausbaufähig und Mittelalter gibt es an jeder Ecke.
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.05.2012 um 20:54 Uhr
Nächste Woche schauen wir sie uns auch an und werden sicher viel Spaß dabei haben.
Ilse Toth
33.264
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.05.2012 um 22:16 Uhr
Ganz bestimmt! Vielleicht sehen wir uns ja! Ich schaue mir die Ausstellung bestimmt noch öfter an. Im Botanischen Garten waren wir noch nicht, da tummelt sich ja auch so allerlei Getier! Und unsere Vorfahren habe ich noch gar nicht gesehen!
Nicole Freeman
7.242
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 25.05.2012 um 06:45 Uhr
ich werde wohl auch am wochenende nochmal gucken gehen. aber wie gesagt ich werde gehen und lass das auto zuhause.
Andrea Mey
9.754
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.05.2012 um 16:26 Uhr
Klasse Bilder, sehr schön gemacht Ihr beiden!
Veronika Albach
29
Veronika Albach aus Lich schrieb am 29.05.2012 um 16:23 Uhr
Die Bilder sind wirklich toll! Ich war mit meiner Tochter auch schon auf Entdeckungsreise durch die Urzeit und wir fanden den Smilodon auch kuschelig.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.264
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Tür 7 im Adventkalender 2016
Heute habe ich ein Gedicht für euch. Die drei Spatzen von Christian...
GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.