Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Patricio , der Strassenkater!

Ein Prachtbursche!
Ein Prachtbursche!
Heuchelheim | Der rot/weiße Kater mit den wunderschönen türkis farbenen Augen wurde auf der Strasse geboren. Schon früh musste er die Härten des Lebens meistern. Hunger und Durst waren sein ständiger Begleiter. Er lernte, sich zu verstecken und Menschen aus dem Weg zu gehen. Abgemagert und krank wurde er von Tierschützern entdeckt und eingefangen. Widersetze er sich anfangs jeglichen Annäherungsversuchen, so lernte er schnell, dass die Menschen es gut mit ihm meinten. Seine kleine, geschundene Katzenseele blühte auf, er fasste Vertrauen und wurde gesund. Nun wartet er bei uns auf "seine" Menschen. Er benötigt nur wenige Tage um zu erkennen, dass die neuen Zweibeiner nicht böse sind. Er baut schnell eine neue Beziehung auf. Wir suchen für ihn einen ruhigen Haushalt, wo er nach angemessener Eingewöhnungszeit kleine Ausflüge in einer Verkehrsberuhigten Wohngegend unternehmen kann.
Patricio ist im Februar 2011 geboren, kastriert, geimpft , gechipt und negativ getestet. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Telefon 0641/65960

Ein Prachtbursche!
Ein Prachtbursche! 
"Angebandelt" hat er mit Esther!
"Angebandelt" hat er mit... 
Faszinierende  Augen!
Faszinierende Augen! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Verschmuste kleine Lady sucht ... VERMITTELT
Malu ist eine wunderschöne, verschmuste kleine Lady - ca. 1,5 Jahre...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.05.2012 um 22:39 Uhr
Patricio ist heute zusammen mit LLanos in das neue Zuhause gezogen. Nun hoffen wir sehr, dass es gut geht, denn Diva Llanos ist etwas zickig!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.440
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Bonny
Alles fing so harmlos an!
Ende Juni rief ein Betreuer bei uns an und bat um Aufnahme einer...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.