Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kinder, Kinder, wo ist die Zeit geblieben?

Unser Urlaub in Benidorm vor fast 40 Jahren!
Unser Urlaub in Benidorm vor fast 40 Jahren!

Mehr über

Bilder (53)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Prof. Dr. Georg Erhardt (re) überreicht Franz Bayer (li) als Dankeschön ein kleines Präsent
Franz Bayer übereignet Lebenswerk am Heimatstube
Während der sonntäglichen Öffnung der Heimatsstube im Pohlheimer...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.994
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.05.2012 um 11:26 Uhr
WOW, welch Augenweide !!!! ;-)))
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 05.05.2012 um 11:39 Uhr
Aber wirklich! Ein wunderschönes Foto mit einer bildhübschen jungen Frau!
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 12:00 Uhr
Und den Hut habe ich heute noch! (;-
Andrea Mey
10.315
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 05.05.2012 um 13:27 Uhr
Ein klasse Foto - Du hättest ja glatt Model werden können, liebe Ilse!
Wirklich wunderschön und der Hut steht Dir ausgezeichnet!
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 14:01 Uhr
Danke Euch! Wäre schon schön, wenn man die Zeit noch einmal zurück drehen könnte. :-(((
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.05.2012 um 15:34 Uhr
Wow, Ilse du hättest Model werden können ;-)
Jutta Skroch
12.616
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.05.2012 um 15:54 Uhr
Aus deinem Gesicht springt Lebensfreude pur, der Hut ist Klasse.
Du hättest damals wirklich gute Chancen gehabt Model zu werden, da muss ich den Vorschreiberinnen 100 %ig Recht geben.
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 17:28 Uhr
Ihr seid aber wirklich lieb! Da werde ich ja ganz stolz auf mich!! ((;-
Bernd Zeun
10.166
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.05.2012 um 18:42 Uhr
Paar oder nicht Paar, war das nicht die Frage? Ansonsten schließe ich mich den anderen Kommentaren an.
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 19:04 Uhr
Bernd, was meinst Du mit Paar oder nicht Paar?
Bernd Zeun
10.166
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.05.2012 um 21:35 Uhr
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 23:19 Uhr
Bernd, oh Bernd! ((;-
Ingrid Wittich
19.620
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.05.2012 um 22:31 Uhr
Was für ein schönes Bild!
Ilse Toth
34.440
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.05.2012 um 18:17 Uhr
Das Innere wird auch reifer! Im positiven Sinn. Ja, dieser Urlaub war Glamour, was wir sehr genossen haben. Mein Mann hatte seine abenteuerliche Flucht aus dem damals kommunistischen Ungarn mit Fluchthelfern geschafft und die schwere Zeit in einem Lager in Italien heil überstanden. Wir waren frei und glücklich, nach einer Zeit des Bangens und des Hoffens. Dieses Glück spiegelt sich in meinem Gesicht wieder.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.440
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Wölfe!
Um den Wolf ranken sich viele Mythen und Legenden! Er ist der böse...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Bonny
Alles fing so harmlos an!
Ende Juni rief ein Betreuer bei uns an und bat um Aufnahme einer...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kameramann, Tontechniker und Patricia Kümpel, die Tiersendungen mit viel Herz macht.
Maintower im Katzenzimmer der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower bei uns. Unsere...
Sie halten schon Ausschau im Babyhaus, die jüngsten im Katzenreich
Sommerfest im Katzenreich e.V.
Das diesjährige Sommerfest im Katzenreich steht ganz unter dem Motto...
Die Große Klette wird bis zu 2 Meter hoch und kann auch bis zu 1,5 Meter breit werden.
Anhänglich wie eine Klette
Beim Spaziergang kann man an Feldwegen, Hecken oder in Wiesen mit...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.