Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Kinder, Kinder, wo ist die Zeit geblieben?

Unser Urlaub in Benidorm vor fast 40 Jahren!
Unser Urlaub in Benidorm vor fast 40 Jahren!

Mehr über

Bilder (51)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Würfel und Säule“ im Alten Friedhof in Gießen
Mathematische Kunst in Bilderschau
Wenn die Fotogruppe-Hausen ihre Mitglieder und interessierte Bürger...
Die preisgekrönten Bilder 2016 (v. l.) Winfried Diegelmann (mit Bild von Dr. Eberhard Pitt), Wolfgang Halder (mit eigenem Bild), Hans-Peter Rust (mit eigenem Bild), Agnes Schmid-Phähler (mit eigenem Bild) und Renate Kinkel mit Bild von Christa Bohnaus)
Schnappschüsse von der Straße, im Mittelpunkt der Fotoschau
Bei ihrer traditionellen Fotoausstellung präsentierte die Fotogruppe...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.640
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.05.2012 um 11:26 Uhr
WOW, welch Augenweide !!!! ;-)))
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 05.05.2012 um 11:39 Uhr
Aber wirklich! Ein wunderschönes Foto mit einer bildhübschen jungen Frau!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 12:00 Uhr
Und den Hut habe ich heute noch! (;-
Andrea Mey
9.767
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 05.05.2012 um 13:27 Uhr
Ein klasse Foto - Du hättest ja glatt Model werden können, liebe Ilse!
Wirklich wunderschön und der Hut steht Dir ausgezeichnet!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 14:01 Uhr
Danke Euch! Wäre schon schön, wenn man die Zeit noch einmal zurück drehen könnte. :-(((
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 05.05.2012 um 15:34 Uhr
Wow, Ilse du hättest Model werden können ;-)
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.05.2012 um 15:54 Uhr
Aus deinem Gesicht springt Lebensfreude pur, der Hut ist Klasse.
Du hättest damals wirklich gute Chancen gehabt Model zu werden, da muss ich den Vorschreiberinnen 100 %ig Recht geben.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 17:28 Uhr
Ihr seid aber wirklich lieb! Da werde ich ja ganz stolz auf mich!! ((;-
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.05.2012 um 18:42 Uhr
Paar oder nicht Paar, war das nicht die Frage? Ansonsten schließe ich mich den anderen Kommentaren an.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 19:04 Uhr
Bernd, was meinst Du mit Paar oder nicht Paar?
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 05.05.2012 um 21:35 Uhr
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2012 um 23:19 Uhr
Bernd, oh Bernd! ((;-
Ingrid Wittich
18.909
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 06.05.2012 um 22:31 Uhr
Was für ein schönes Bild!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.05.2012 um 18:17 Uhr
Das Innere wird auch reifer! Im positiven Sinn. Ja, dieser Urlaub war Glamour, was wir sehr genossen haben. Mein Mann hatte seine abenteuerliche Flucht aus dem damals kommunistischen Ungarn mit Fluchthelfern geschafft und die schwere Zeit in einem Lager in Italien heil überstanden. Wir waren frei und glücklich, nach einer Zeit des Bangens und des Hoffens. Dieses Glück spiegelt sich in meinem Gesicht wieder.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 10 2016
Heute habe ich ein Rezept für euch. Den weihnachtlichen Handkäse....
Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.