Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

"Taschenhund" sucht Schmusefamilie!

Hi Fans, ich bin auf Abenteuer aus
Hi Fans, ich bin auf Abenteuer aus
Heuchelheim | Von wegen "Couchpotato"! Chihuahuamischling Scooby ist zwar klein- aber kein Stubenhocker! Er ist ein pfiffiges Kerlchen und möchte "die Welt erobern!" Er ist ein süßer Fratz, schmusig, verträglich mit Hunden und Katzen und ein Freund aller Menschen. Er benimmt sich auf seiner Pflegestelle gut und lernt jeden Tag ein bißchen mehr. Scooby wird es Freude machen, eine Hundeschule zu besuchen. Er lernt gerne und ist eifrig bei der Sache. Wir suchen für den kleinen Mann eine Familie mit einem großen Herzen für kleine Hunde. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Hi Fans, ich bin auf Abenteuer aus
Hi Fans, ich bin auf... 
Toben, fressen- müde werden!
Toben, fressen- müde... 
Müde geworden!
Müde geworden! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Tierschutz aktuell: Chihuahua Rüde Jonny sucht gutes neues Zuhause
Jonny Jonny ist ein sechsjähriger, für seine Rasse recht großer...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.04.2012 um 10:11 Uhr
Für den kleinen Scooby meldet sich bestimmt bald jemand. So kleine Hundchen sind doch sehr gefragt.
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.04.2012 um 11:31 Uhr
Ich will es hoffen!
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.04.2012 um 12:24 Uhr
Na, jetzt ist er ja "erreichbar"!
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.04.2012 um 12:40 Uhr
So ist es!
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.05.2012 um 12:10 Uhr
Der kleine Mann hat es geschafft! Er ist umgezogen und wickelt seine neue Familie schon heftig um die Pfötchen!
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.05.2012 um 14:35 Uhr
Wie schön für das kleine Kerlchen. Er hätte schon längst seine neue Familie gefunden, wenn er früher erreichbar gewesen wäre.
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.05.2012 um 15:24 Uhr
Jetzt hat er bei Frau Abel noch das "Hundeabitur" gemacht- auch nicht schlecht! ((;-
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.05.2012 um 17:01 Uhr
Dann hat die "Verzögerung" ja doch etwas für Scooby gebracht.
Ilse Toth
34.886
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.05.2012 um 17:15 Uhr
((;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.886
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Er springt sofort ins Herz!
Der junge Rüde Smart ist ein heardbreaker! Wer den kleinen Charmeur...
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Er springt sofort ins Herz!
Der junge Rüde Smart ist ein heardbreaker! Wer den kleinen Charmeur...
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Der Grünberger Weihnachtsmann hat eine E-Mail Anschrift
Vom 8. bis 10.12.2017 ist in Grünberg wieder Weihnachtsmarkt. Ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.