Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Das Schicksal von Mensch und Tier ist eng verflochten!

Und wieder alleine!
Und wieder alleine!
Heuchelheim | Bobby kam mit sieben Jahren in unsere Obhut. Der kleine Kerl hatte schon viel Schlimmes erlebt, war schüchtern und voller Angst. Auf seiner Pflegestelle lernte er, wieder fröhlich am Leben teil zu nehmen. Er wurde an einen Herren vermittelt
und hat 1 1/2 Jahre ein schönes, behütetes Leben genossen. Doch sein Glück ging durch die schlimme Diagnose seines geliebten Herrchen nun zu Ende. Ein Abschied für immer! Uns wurde sehr schwer ums Herz, als wir den Hund abholten. Nun hoffen wir so sehr, dass in der kurzen Zeit die noch bleibt, wir dem Herrchen die Nachricht geben können, dass sein Hundchen ein Zuhause gefunden hat. Bobby ist ein Lieber! Ruhig und ausgeglichen, stubenrein und verträglich mit allem und jedem, ist der kleine Mann und richtiger Schatz! Wer öffnet sein Herz und seine Tür für Bobby? www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Telefon 0641/65960

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Tierschutz aktuell: Chihuahua Rüde Jonny sucht gutes neues Zuhause
Jonny Jonny ist ein sechsjähriger, für seine Rasse recht großer...

Kommentare zum Beitrag

Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 16.04.2012 um 19:13 Uhr
So ein süßer Fratz, hoffe doch sehr, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Liebe Grüße
Ilse Toth
34.951
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.04.2012 um 20:38 Uhr
Wir hoffen es für das Hundchen und für den Mann. Es wird ihm eine große Beruhigung sein, das Tier in guten Händen zu wissen.
Christine Weber
7.328
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.04.2012 um 10:52 Uhr
Der arme Besitzer und der arme kleine Kerl. Es wird nicht leicht sein, für den kleinen Mann ein neues, schönes Zuhause finden. Wir drücken alle verfügbaren Pfötchen und Daumen. Alles Gute für Dich, kleiner Bobby und für Dein krankes Herrchen.
Ilse Toth
34.951
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.04.2012 um 14:05 Uhr
Es ist geschafft! Bobby zieht in den Vogelsberg! Vermittlung wieder einmal durch die GZ! Ein herzliches Danke und Wau Wau!
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 23.04.2012 um 21:14 Uhr
Ach wie schön, gratuliere liebe Ilse. Ganz liebe Grüße
Ilse Toth
34.951
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.04.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Susanne, es gibt doch mehr liebe Menschen, als man denkt. Man muss sie nur finden! Und oft sind es GZ Leser. Auch für Dich ganz herzliche Grüße!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.951
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schreckgespenst Kamera!
Ich weiß nicht, wer mehr verzweifelt war! Welpe Totoro oder der...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zuhause oder Pflegestelle gesucht!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Freud´ und Leid der Pflegeplätze!
Die IG Tieroase Heuchelheim arbeitet mit Pflegeplätzen. In den...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 18.12.2017
Ein schönes altes Gedicht für euch. Geschrieben hat es Franz Graf...
Adventsonntag Kalendertür 17 im Adventkalender 2017
Heute habe ich wieder meine Geschichte der drei Sterne für euch....
da kommt dann Vanillesoße drauf
Adventkalender Türchen 16.12.2017
Was wäre die Adventszeit ohne Maronen und Bratapfel! Der Bratapfel...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.