Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Lang lang ist´s her! Ein Flirt mit Liselotte Pulver!

Mein strahlender Mann mit Liselotte Pulver und Studienkollegen in einem Lokal in Dortmund vor ca. 40 Jahren.
Mein strahlender Mann mit Liselotte Pulver und Studienkollegen in einem Lokal in Dortmund vor ca. 40 Jahren.

Mehr über

Liselotte Pulver (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.04.2012 um 14:43 Uhr
Mein Mann, gebürtiger Ungar, hatte mit Liselotte Pulver ein ausführliches Gespräch über den Film: Ich denke oft an Piroska!
Es war ein schöner Abend mit einer fröhlichen und natürlichen Schauspielerin, die sich sichtlich wohl fühlte im Kreise der Studenten.
Ich war leider nicht dabei! :-(((
Ingrid Wittich
19.934
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 16.04.2012 um 15:46 Uhr
Tolle Erinnerung!
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.04.2012 um 16:20 Uhr
Hallo Christine, ich habe Janos Deine Kommentar gezeigt. Er bedankt sich für Dein Kompliment und vermisst die Gegenwart! (;-
Birgit Hofmann-Scharf
10.039
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 16.04.2012 um 16:54 Uhr
Ihr Mann ist ja kein Unbekannter in Giessen :
JA !!!
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.04.2012 um 16:58 Uhr
Hallo Frau Hofmann-Scharf! Ist mir hier etwas entgangen?
Nicole Kocaoglu Schmidt
723
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 16.04.2012 um 19:58 Uhr
Ja, mein Vater war und ist ein attraktiver Mann.
Birgit Hofmann-Scharf
10.039
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 16.04.2012 um 20:16 Uhr
Liebe Frau Toth,
Ihr Mann war doch einst in der" Badenburg" zu sehen, oder ?
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er stets eine angenehme Erscheinung.

Oder verwechsle ich ihn ?
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.04.2012 um 10:56 Uhr
Hallo, Frau Tóth, ein tolles Bild von Ihrem Mann. Das sind schöne Erinnerungen.
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.04.2012 um 12:46 Uhr
Hallo, Nicole, aus Ihren Worten spricht viel Stolz und Liebe.
Andrea Mey
10.444
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 06.05.2012 um 16:23 Uhr
Herr Toth ist ein immer netter, höflicher und adretter Mann und wenn man sich das Bild von Ilse mit dem Hut anschaut:

http://www.giessener-zeitung.de/heuchelheim/beitrag/65987/kinder-kinder-wo-ist-die-zeit-geblieben/

Da kann man sagen: hier hat sich ein Traumpaar gefunden!
Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.05.2012 um 17:32 Uhr
Hallo Andrea, wir sind ein Traumpaar, weil wir seit so vielen Jahren miteinander "durch dick und dünn" gehen , immer für die Interessen des anderen Verständnis haben und genug Freiräume gelassen haben.
Das wünsche ich Dir und Jörg auch!
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 07.05.2012 um 09:36 Uhr
Ja, aber nur so geht es. Nur dann hat eine Beziehung auch Bestand.
Andrea Mey
10.444
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.05.2012 um 15:34 Uhr
Danke Ilse und Frau Weber für das Rezept zum Glück...
Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg und hoffen, es genauso gut hinzubekommen wie Ihr!
Christine Weber
7.307
Christine Weber aus Mücke schrieb am 08.05.2012 um 06:51 Uhr
Andrea, ich wünsche Ihnen und Herrn Jungbluth alles Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Weg.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.881
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Liebe Jutta, alles gute zum Geburtstag und möge im neuen Lebensjahr die Sonne für Dich scheinen!

Veröffentlicht in der Gruppe

Alte Bilder

Mitglieder: 15
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Im Kamera-Museum werden Erinnerungen geweckt
In einer Ecke des Kamera-Museums in Heuchelheim steht ein...
Santa Maria
Beim Scannen alter Dias aus dem Jahr 1971 (!) bin ich auf dieses Bild...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Der Grünberger Weihnachtsmann hat eine E-Mail Anschrift
Vom 8. bis 10.12.2017 ist in Grünberg wieder Weihnachtsmarkt. Ein...
Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.