Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Motocross Hessencup 2012 an Ostern in Langgöns

von Werner Gruberam 11.04.20121174 mal gelesen2 Kommentare
Harter Zweikampf
Harter Zweikampf
Heuchelheim | Das Motocross-Rennen an Ostern in Langgöns stand in diesem Jahr unter keinem guten Stern.

Wegen eines tragischen Unglücksfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die für zwei Tage geplante Veranstaltung am Ostermontag abgebrochen.

Am Ostersonntag konnte die Veranstaltung mit mehreren Trainingsläufen und Rennen in verschiedenen Kategorien durchgeführt werden.

Die Strecke war bestens präpariert und das Wetter spielte ebenfalls mit.

Von diesem Tag stammen die nachfolgenden Fotos.

Harter Zweikampf
Günther-Leibrock-Ring des AMC Langgöns
Motocross in Langgöns
Mit Vollgas auf der Geraden
Staubige Angelegenheit
In der Luft und auf dem Boden
Schattensprung
Motocross in Langgöns
Sprung in die Wolken
Sprung in die Wolken, Teil 2
Start der Schülerklasse 1 (50 ccm)

Mehr über

Ostern 2012 (4)Motocross (14)Langgöns (239)Hessencup 2012 (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Schülerkonzert zum Dorfgemeinschaftstag Langgöns
Parellel zum Dorfgemeinschaftstag fand in der Music Camp Filiale in...
Badminton - Fitness für den ganzen Körper (Foto: Thai Nguyen)
Badminton-Schnupperkurs in Langgöns!
Die Badmintonabteilung des TSV Lang-Göns bietet ab dem 22.06.16,...
Achtung Ansteckungsgefahr - Sammelfieber in Langgöns ausgebrochen
Zehn Wochen nach der Fußball-EM und fast vier Wochen nach der...
Eva Goldbach, MdL
Von den Gegensätzen im Nahen Osten zur aktuellen Flüchtlingspolitik in Deutschland – Langgönser Grüne laden zu einem Abend mit Eva Goldbach, MdL ein
Am Dienstag, dem 25. Oktober laden die Langgönser GRÜNEN alle...
Schulleiterin der Kleeblattgrundschule Oberkleen Claudia Zaborowski (links), 2. Vorsitzender des AMC-Langgöns Matthias Meuser (3. v. l.) gemeinsam mit den Schülern der 1. Klasse und ihren Klassenlehrerinnen.
Sicherheitswesten sorgen für mehr Sichtbarkeit im Straßenverkehr
Wie wichtig Sicherheit im Straßenverkehr ist, unterstreicht der...
Kunterbuntes für Weihnachten: Kleidung und Spielwaren
Am Sonntag, den 13.11.2016 findet ab 13:00 Uhr wieder der...
Basketball Schulteams der Anne-Frank-Schule Linden mit „Bronze- und Silberplatzierungen“
Wie in den vergangenen Jahren auch, sind die Lindener Korbjäger der...

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
9.624
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 11.04.2012 um 20:59 Uhr
Ja, sehr tragisches Unglück !!!!!!!!
Jutta Skroch
11.631
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 11.04.2012 um 22:49 Uhr
Die Fotostrecke gefällt mir. Ich wollte mir so eine Veranstaltung auch schon mal ansehen. Bisher kam ich noch nicht dazu.
Der tragische Unglücksfall hat die Freude über die Fotos sicher etwas getrübt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.354
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Krippenweg in Ober-Bessingen
Krippenweg 2016 in Ober-Bessingen
Im Licher Stadtteil Ober-Bessingen wurde am 27.11.2016 der Krippenweg...
Rathaus
Marburg b(u)y Night - 2016
Die 11. Auflage von Marburg b(u)y Night fand am 25.11.2016 statt....

Weitere Beiträge aus der Region

Der Schiffenberg war heute Anziehungspunkt
Heute konnte man einen Spaziergang auf dem Schiffenberg mit einem...
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Eine der fleißigen Helferinnen
Internationaler Tag des Ehrenamtes am 05. Dezember
In Deutschland engagieren sich viele Millionen Menschen ehrenamtlich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.