Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Temperament auf vier flinken Füßchen!

Heuchelheim | Nus ist 3 1/2 Monate alt und ein gelungener Mischling! Er ist ein Kasper und hält keine Minute still- es sei denn, er schläft! Weitere Fotos unmöglich!!! Er wird einmal ca. 35 cm groß werden. Klein aber oho! Weit davon entfernt, ein Couchpotato zu sein! Das Kerlchen möchte etwas erleben und ist der perfekte Kandidat für eine Hundeschule! Er wird das Abitur schnell in der Tasche haben! Wir suchen eine unternehmenslustige Familie, die ihren Alltag mit einem pfiffigen Hundchen bereichern will. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Telefon 06400/8491

 
Ein "süßer Knopf!"
Ein "süßer Knopf!" 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kleiner Boris großer Herzensbrecher
Heute stellen wir Ihnen Boris vor. Der kleine Mann ist ca 4...
Lord
Lord, Leon und Leroy - 3 prächtige Hundejungs suchen ein Zuhause
Wir möchten Ihnen heute drei prächtige Hundebuben vorstellen....

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.03.2012 um 10:42 Uhr
Nus ist ein kleiner Gernegroß. Er hat nur Unsinn in seinem kleinen Köpfchen. Nichts ist sicher vor ihm. Er lernt schnell, vor allem hat er ganz schnell gelernt, wie man durch einen Jägerzaun krabbelt. Er ist ein richtiger Kasperkopf, aber ein ganz lieber. Man muss ihn lieben.
Ilse Toth
35.022
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.04.2012 um 23:34 Uhr
Und eine Familie hat den "Kampf" mit dem flotten Wicht aufgenommen! Eine Hundeschule wird bei der Erziehung helfen!
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.04.2012 um 09:19 Uhr
Ja, sie werden eine Hundeschule besuchen. Habe ich ihnen geraten. Nus will lernen. Er hat bestimmt bald sein "Abi" in der Tasche. Hier hat er auch sehr schnell gelernt. Nur der kleine Kuki sucht nun nach seinem Spielgefährten.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.022
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...
Schmusekatze Brenda!
Obwohl Brenda von Babyalter an auf der Strasse in Spanien gelebt hat,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Eine große Liebe!
Die dreifarbige Doty und der charmante Kater Teo sind unser neues...
Schmusekatze Brenda!
Obwohl Brenda von Babyalter an auf der Strasse in Spanien gelebt hat,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Starke Frauen und die scheinbar schwachen Männer an ihrer Seite
Jetzt werde ich wohl von einigen böse auf die Mütze bekommen. Meine...
Hier sieht man den Niederschlagsvorhang
Kräftige Schauer mit Hagel
Der erste richtig turbulente Wettertag war das im noch jungen Jahr...
Jubiläumsfeier der buddhistischen Gemeinschaft Heuchelheim
Sonntag 28. Januar ab 15 Uhr im Mehrzweckgebäude Kinzenbach,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.