Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Handycap Welpe Tomas!

Kinderfreund Tomas
Kinderfreund Tomas
Heuchelheim | Tomas ist gerade einmal 4 1/2 Monate alt und hatte schon sehr viel Pech im Leben. Er hat eine Knieverletzung und die Hüfte ist verschoben. Ob durch Unfall oder Schläge ist nicht bekannt. Er wird behandelt und ihm steht evtl. eine Operation bevor. Dies wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Tomas ist ein netter Hund, der eine Endgröße von ca. 60 cm erreichen wird. Der Rüde ist bewegungsfreudig und verspielt, aber für Hundesport nicht geeignet. Mit anderen Hunden ist er vorsichtig, er scheint schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Auffallend ist seine große Zuneigung zu Kindern. Dafür mag er Katzen überhaupt nicht. Wir suchen eine liebe Familie, die Tomas auf seinem weiteren Lebensweg begleitet. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Telefon 0641/65960

Kinderfreund Tomas
Kinderfreund Tomas 
Auch Hundekinder spielen
Auch Hundekinder spielen 
Ein Schläfchen muss sein.
Ein Schläfchen muss sein. 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Kleine Teresa möchte in ein eigenes Zuhause ziehen!
Teresa, die auf ihrer Pflegestelle liebevoll "Motte" gerufen wird ist...
KANGAL - KARABASH - KAUKI
KANGAL – KARABASH – KAUKI Der Kangal, auch Karabash – Schwarzkopf...
SPENDENAUFRUF - NOTFÄ(E)LLE IM TIERHEIM GIESSEN
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - nie war uns...
Kretische Straßenhündin Honey verliert nach 3 Jahren ihre Familie und sucht jetzt ein neues Zuhause!
Hallo ich heiße Honey bin 3 1/2 Jahre alt, kastriert, habe eine...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.579
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.03.2012 um 20:01 Uhr
Wir arbeiten mit dem Verein Hundeleben retten zusammen. Gertrud hat helfen können und Tomas ist auf eine ihrer Pflegestellen gezogen.
Vorher wurde der Hund noch dem Tierarzt vorgestellt. Er muss nicht operiert werden! Tomas hatte den Unter- und Oberschenkel gebrochen und muss als Welpe höllische Schmerzen gehabt haben. Die Brüche sind gut verheilt und die Bruchstelle liegt so gut aufeinander, dass Tomas beschwerdefrei durchs Leben marschieren kann. Hoffentlich in Begleitung lieber Menschen. Gertrud Tausend Dank für Deine Hilfe!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.579
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Tierfreund hat Geburtstag!
Lieber Jörg, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir...
Eine große Liebe!
Die wunderschöne Langhaarkatze Tina hat sich in den jungen Kater Paco...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Luna drückt der deutschen Elf die Tatzen
Eine große Liebe!
Die wunderschöne Langhaarkatze Tina hat sich in den jungen Kater Paco...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der Fanfarenzug Zauberklang beim Einmarsch
Sommerfest in der Seniorenresidenz ,,Goldborn" Homberg-Ohm
Am Samstag, den 16.06.2018 fand in der Alloheim Senioren-Residenz...
Ein Tierfreund hat Geburtstag!
Lieber Jörg, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir...
Eine große Liebe!
Die wunderschöne Langhaarkatze Tina hat sich in den jungen Kater Paco...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.