Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Handycap Welpe Tomas!

Kinderfreund Tomas
Kinderfreund Tomas
Heuchelheim | Tomas ist gerade einmal 4 1/2 Monate alt und hatte schon sehr viel Pech im Leben. Er hat eine Knieverletzung und die Hüfte ist verschoben. Ob durch Unfall oder Schläge ist nicht bekannt. Er wird behandelt und ihm steht evtl. eine Operation bevor. Dies wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Tomas ist ein netter Hund, der eine Endgröße von ca. 60 cm erreichen wird. Der Rüde ist bewegungsfreudig und verspielt, aber für Hundesport nicht geeignet. Mit anderen Hunden ist er vorsichtig, er scheint schon schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Auffallend ist seine große Zuneigung zu Kindern. Dafür mag er Katzen überhaupt nicht. Wir suchen eine liebe Familie, die Tomas auf seinem weiteren Lebensweg begleitet. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Telefon 0641/65960

Kinderfreund Tomas
Kinderfreund Tomas 
Auch Hundekinder spielen
Auch Hundekinder spielen 
Ein Schläfchen muss sein.
Ein Schläfchen muss sein. 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Pekinese-Mix sucht tolles Zuhause!
MOMO sucht seine Familie! Er kam aus Ungarn zu uns nach Gießen zur...
FLO sucht ihr Zuhause!
Flo ist im Jan 2016 geboren und kam im September nach Gießen zur...
Labrador Mischling sucht seine Menschen!
Labrador Mix Sam , im Juni 2012 geb , ist ein kastrierter Rüde der...
ADALIE, ca. 2-3 Jahre, sucht ein Zuhause
ADALIE, Hündin, kastriert, ca. 2 - 3 Jahre, Schulterhöhe 57 cm,...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.487
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.03.2012 um 20:01 Uhr
Wir arbeiten mit dem Verein Hundeleben retten zusammen. Gertrud hat helfen können und Tomas ist auf eine ihrer Pflegestellen gezogen.
Vorher wurde der Hund noch dem Tierarzt vorgestellt. Er muss nicht operiert werden! Tomas hatte den Unter- und Oberschenkel gebrochen und muss als Welpe höllische Schmerzen gehabt haben. Die Brüche sind gut verheilt und die Bruchstelle liegt so gut aufeinander, dass Tomas beschwerdefrei durchs Leben marschieren kann. Hoffentlich in Begleitung lieber Menschen. Gertrud Tausend Dank für Deine Hilfe!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.487
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Peter, wo bist Du?
Margrit hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Du nicht mehr in der...
Trudi, der sprichtwörtlich arme Hund!
Deutlich zu sehen, die Amerikanische Bulldogge, jetzt auf den Namen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wir suchen gemeinsam ein schönes Zuhause!
Lua und Luxo - zwei Wohnungskatzen suchen ein zu Hause!!
Lua - sie hat ein Auge verloren, kommt aber prima zurecht - und Luxo...
Das richtige "Pussy-Biente!"
Hier liegt es sich bequem!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Peter, wo bist Du?
Margrit hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Du nicht mehr in der...
Sonntagsspaziergang in der winterlichen Lahnaue
Sonntagmorgen nach dem Schneegestöber beginnt der Tag mit einem...
" Bob der Streuner " der Kinotip für alle Katzenfans
Endlich ist der Film am Donnerstag in den Kinos angelaufen. Die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.