Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der gelockte Dali!

Ein Kuschlkätzchen!
Ein Kuschlkätzchen!
Heuchelheim | Im Laufe der Jahre haben wir schon unzählig viele Katzen gesehen und die meisten Rassekatzen sind uns bekannt. Aber so etwas wie den roten Kater Dali war noch nicht in unserem "Sortiment" ! Wir haben im Internet "geforscht" nach gelockten Katzen und haben die "Selkirk Rex" Katzen gefunden. So sieht Dali aus! Zu süß mit seinem dicken, buschigen Schwanz und dem gelockten Fell. sogar seine dicken Füße sind "zottelig"! Er ist eine weiche Katze mit einem zarten, sensiblen Gemüt. Auf dem Arm fängt er sofort an zu kuscheln und drückt sich ganz fest an den Menschen. Man schließt ihn sofort ins Herz! Dali wurde zusammen mit weiteren Katzen aus Vernunftsgründen bei uns abgegeben. Der Kater ist mit Artgenossen sehr umgänglich. Wir suchen für ihn Menschen, wo er viel Beachtung uns Streicheleinheiten bekommt. Er wird nur in reine Haushaltung abgegeben. Schön wäre es, wenn bereits eine Katze vorhanden wäre oder er zusammen mit einer anderen Katze vermittelt würde. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Ein Kuschlkätzchen!
Ein Kuschlkätzchen! 
Beschütze mich!
Beschütze mich! 
Dali, das Sensibelchen!
Dali, das Sensibelchen! 
Zuhause verloren!
Zuhause verloren! 

Mehr über

Lockenkater (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.03.2012 um 22:17 Uhr
Den Bruder von Dali haben wir auch aufgenommen und haben ihn Salvador genannt. Heute kam ein super nettes Ehepaar aus Bad Homburg und hat die Brüder adoptiert. Wir freuen uns sehr für die zwei "Lockenjungs"!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.