Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Die haben gut lachen, ich bin ja der Dumme und der Tierärztin hilflos ausgeliefert!

Das ist gemein Paddy, den armen Dali so auszulachen! (;-
Das ist gemein Paddy, den armen Dali so auszulachen! (;-

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lieber Zweifler
Ja, der Schnappschuss der Tauben die schnäbeln stammt aus der eigenen...
Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
"Is was" ?
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
frei sein

Kommentare zum Beitrag

Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 15.03.2012 um 22:44 Uhr
Dann beis der Patricia mal ordentlich in den Finger. Und wenn du damit fertig bist, mach bei der Tierärztin weiter.
Nicole Kocaoglu Schmidt
710
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 16.03.2012 um 10:09 Uhr
Na, warte nur Jörg!!!
Komm Du mal wieder in die Praxis, Du weißt ja, was mit so "vorlauten Kerlen" passieren kann.................................lach
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2012 um 10:14 Uhr
Oh ja, die Nummer möchte ich sehen.......... ""lach""
Nicole Kocaoglu Schmidt
710
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 16.03.2012 um 10:31 Uhr
Gerne Frau Weber, ich sage Bescheid, wenn Jörg seinen Termin hat..............grins
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2012 um 11:05 Uhr
Okay, ich komme - mit Fotoapparat. Ich kann zwar nicht so schöne Bilder machen wie Herr Jungbluth, aber dafür reicht's.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.03.2012 um 14:19 Uhr
Der Tag ist nah- er kommt schon morgen- der liebe Jörg! ((;-
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 16.03.2012 um 14:25 Uhr
Gut. Morgen komme ich auch!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.03.2012 um 15:49 Uhr
Stimmt!
Nicole Kocaoglu Schmidt
710
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 16.03.2012 um 16:28 Uhr
Holzhammernarkose dürfte bei Jörg ja reichen, oder?
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 16.03.2012 um 17:00 Uhr
Fragen wir ihn! ((;-
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.03.2012 um 08:55 Uhr
Oh je, der Arme! Das tut doch weh.
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 17.03.2012 um 09:09 Uhr
Der Arme hat auch noch ein Wörtchen mitzureden :-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.03.2012 um 16:11 Uhr
Wirklich Jörg? ((;-
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.03.2012 um 16:16 Uhr
Das glaube ich kaum. Wir sind schon drei. ((;-
Andrea Mey
9.734
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 18.03.2012 um 15:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben - ich brauch´ "meinen" Jörg noch, lasst ihn mir bitte heile...;-)
Obwohl er zugegebenermassen manchmal ganz schön frech wird...
Jörg Jungbluth
5.093
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 18.03.2012 um 15:39 Uhr
Ich???? Frech????? Niemals.............
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.03.2012 um 17:14 Uhr
Das müssen wir uns noch sehr überlegen, liebe Andrea.
Nicole Kocaoglu Schmidt
710
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 18.03.2012 um 17:16 Uhr
Klar Andrea,
wir erledigen selbstverständlich nur Deine Aufträge............grins
Über Eingriffe an den Stimmbändern können wir ja persönlich reden ...........................................;-)
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.03.2012 um 17:18 Uhr
Hallo Andrea, eine Kastration hilft auch nichts gegen Frechheit! ((;-
Ich verstehe das gar nicht, bei mir ist Jörg immer ganz lieb!!!!!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.03.2012 um 17:20 Uhr
Ist für mich kein Wunder, Frau Tóth. Bei Ihnen wird doch alles zahm - sogar der Herr Jungbluth!!!
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.03.2012 um 17:36 Uhr
Eigentlich zähme ich lieber Katzen! ((;-
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.03.2012 um 17:49 Uhr
Ja - das glaube ich.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.256
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Die Tieroase Heuchelheim ist Dienstag, den 29.11. im Fernsehen!
Unsere beiden Persermädels Anisa und Amaara sind am Dienstag, den...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 3 des Adventkalender 2016
Ein Gedicht zum eventuell lernen. Knecht Ruprecht von Theodor...
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.