Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Bilderserie vom Verkaufsoffenen Sonntag in Gießen

Heuchelheim | Hier sind einige Bilder vom Verkaufsoffenen Sonntag in Gießen.

 
 
 
 
 
 
 
3
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Stefan Walther
3.935
Stefan Walther aus Linden schrieb am 04.03.2012 um 17:18 Uhr
Wie so oft gute Bilder Walther!

Scheint aber nicht besonders viel los gewesen zu sein? Könnte ich auch verstehen, ich hätte keine große Lust sonntags auch noch in die Innenstadt zu gehen.
Nur mal als Tipp = manchmal sind Bilder von "Hintergründen", von Sachen, die sich nicht sofort jedem klar erkennbar zeigen... noch beeindruckender. Ein Beispiel: das Gesicht einer ( evt. etwas müden und genervten ) Verkäuferin, die wahrscheinlich am Sonntag viel lieber zu Hause wäre bei ihrer Familie oder in der freien Natur... ( muss man natürlich vorher fragen ob sie damit einverstanden ist wenn man sie fotografiert )
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 04.03.2012 um 18:37 Uhr
Ja um 13.00 Uhr war es sehr hell in der Innenstadt. Da ich leider keine Professionelle Kamera dabei hatte sondern nur mein Smartphone/iPhone sind die Bilder sehr hell.
Jutta Skroch
11.636
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 05.03.2012 um 13:07 Uhr
Du könntest die Fotos mittels Bildbearbeitung etwas abdunkeln. Ich finde deine Fotos trotzdem gut und auch scharf genug.
Stefan Walther
3.935
Stefan Walther aus Linden schrieb am 05.03.2012 um 18:33 Uhr
Da haben wir uns wohl falsch verstanden Walther. Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?
Ich meinte, du könntest auch mal Bilder machen von Menschen die im Hintergrund tätig sind, die es vielleicht nicht so toll fanden, dass sie sonntags arbeiten mussten. So hatte ich das gemeint, deine Bilder sind schon okay, klar!
Walther Süßkind
1.138
Walther Süßkind aus Heuchelheim schrieb am 06.03.2012 um 14:55 Uhr
Achso dann ist ja gut
Christian Momberger
10.836
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 07.04.2012 um 23:05 Uhr
Stimmt Stefan, die Bilder sind völlig ok bzw ich finde ich wirklich gut. Aber mal ein paar Bilder von den Leuten, die an diesem Sonntag arbeiten mussten wären auch interessant gewesen, da hast Du völlig recht. Auch ich denke, es braucht die verkaufsoffenen Sonntage nicht wirklich.

Schade, dass wir als DLRG es in diesem Jahr verpasst haben, uns rechtzeitig bei der Aktion "Sport in der City" anzumelden. Dann wären wir evtl. auch auf den Bildern von Walter zu finden gewesen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Walther Süßkind

von:  Walther Süßkind

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Walther Süßkind
1.138
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
14. Heuchelheimer Mitternachtslauf
Bestandteil des Mittelhessen-Cups - 10 Kilometer auch als 4er Staffel...
Sehenswerte Futsalturniere bei der TSF Heuchelheim
Am Samstag, den 16.01. fanden in der Sporthalle in Heuchelheim die...

Weitere Beiträge aus der Region

Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...
Vor der Abfahrt aufs Kitzsteinhorn
Jubiläumsfahrt der Heuchelheimer Skifreunde nach Kaprun
Liebe Gewohnheiten und Traditionen sollte man pflegen. So halten es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.