Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Bambi, der kleine Pinscher!

Alle Kinder zu mir!
Alle Kinder zu mir!
Heuchelheim | Er trägt seinen Namen nicht zu Unrecht! Er sieht wirklich aus wie ein kleines Reh! Ein zarter Pinschermischling mit hübschem Fell und großen Ohren! Bambi ist ein knappes Jahre alt und hat schon einiges gelernt! Aber er muss noch in die Hundeschule gehen, bis er sein "Abitur" in der Tasche hat! Er liebt Kinder sehr und genießt Schmuse- wie auch Spieleeinheiten sehr. Er ist ein typischer Pinscher, der immer mal wieder versucht, sein Köpfchen durch zu setzen. Er kapiert aber schnell, dass die Menschen die Regeln bestimmen und er sich darum nicht zu kümmern hat. Pischerliebhaber werden ihre Freude an dem munteren Kerlchen haben! www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.d

Alle Kinder zu mir!
Alle Kinder zu mir! 
Ich bin ein ganz lieber, kleiner Schmushund!
Ich bin ein ganz lieber,... 

Mehr über

Pinschervermittlung (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.02.2012 um 10:21 Uhr
Ob es wohl an den großen Ohren liegt, dass er so gut hört?
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.02.2012 um 15:29 Uhr
Hört er gut? (;-
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.02.2012 um 17:22 Uhr
Na ja, wenn er die Regeln hört, die die Menschen ihm beibringen, dass er zu gehorchen hat. Da muß er doch gut hören.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.02.2012 um 13:28 Uhr
Wie hat Bambi denn die Kastration überstanden? Hat er schon seine Verabredungen mit den Damen abgesagt?
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.02.2012 um 20:16 Uhr
Ist vorne noch nicht angekommen, was hinten passiert ist! ((;-
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 29.02.2012 um 09:50 Uhr
Na dann hat er ja noch Zeit, seine Verabredungen abzusagen!!
47
Anette Hetche-Link aus Lollar schrieb am 24.03.2012 um 15:40 Uhr
Bambi hat die Kastration gut überstanden. Der Trichter weniger. Bambi hat lange gebraucht bis er verstanden hat, dass man beim Treppensteigen möglichst den Kopf anheben sollte.
In unserer Hündin hat er die! Freundin gefunden. Er ist also nach wie am weiblichen Hundegeschlecht interessiert.
Er blüht immer mehr auf und schleicht sich in die Herzen von Besuchern, insbesondere in Kinderherzen. Da kann es nicht wild genug her gehen.
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.03.2012 um 15:54 Uhr
Dann wollen wir doch hoffen, dass bald liebe Menschen ihr Herz und ihre Tür für Bambi öffnen.
Ja, wahrscheinlich ist es im Kopf noch nicht angekommen, dass hinten alles "Notwendige" ab ist! (((;-
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.03.2012 um 20:31 Uhr
Das dauer immer eine Weile, bis es im Kopf ankommt. Der weiß doch, dass er Rüde ist. er weiß nur nicht, dass "böse Menschen" ihm das Wichtigste abgeschnitten haben.
Ilse Toth
33.292
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.04.2012 um 10:43 Uhr
Geschafft- Zuhause gefunden!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.04.2012 um 13:21 Uhr
Wie schön für den kleinen Gernegroß. Alles Gute für die Zukunft für Bambi.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.292
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...
Vor der Abfahrt aufs Kitzsteinhorn
Jubiläumsfahrt der Heuchelheimer Skifreunde nach Kaprun
Liebe Gewohnheiten und Traditionen sollte man pflegen. So halten es...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.