Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Rubiales , der Schmusekater "vom Dienst"!

Gemütlich ist mein Korb!!
Gemütlich ist mein Korb!!
Heuchelheim | Rubiales nimmt seine Aufgabe sehr ernst: Menschen beschmusen! Davon kann er gar nicht genug bekommen! Er läßt sich auch sehr gerne auf dem Arm umhertragen! Mit Artgenossen ist er sehr umgänglich. Der "rote Schöne" paßt in jede Familie, die ihm genügend Beachtung schenkt. Er ist ebenso ausgeglichen wie zärtlich und verbringt seine Zeit am liebsten mit Schmusen. Kinder sind für ihn kein Problem. Wir suchen für ihn eine Familie, die ihm die Möglichkeit gibt, nach angemessener Eingewöhnungszeit kleine Ausflüge zu unternehmen. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Gemütlich ist mein Korb!!
Gemütlich ist mein Korb!! 
Ist hier alles neu und unbekannt!
Ist hier alles neu und... 
Ich warte, dass jemand mit mir schmust!
Ich warte, dass jemand... 
Da gehe ich mal lieber in Deckung!
Da gehe ich mal lieber... 
Und wer kommt jetzt da?
Und wer kommt jetzt da? 
Der Kater kurz vor der Abreise nach Deutschland. 2
Der Kater kurz vor der... 
Neugierige "Kugelaugen"!
Neugierige "Kugelaugen"! 
Bäuchlein kraulen!
Bäuchlein kraulen! 
Mit offenen Augen träumen!
Mit offenen Augen... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hallo liebe Menschen!
Traumkatze Wendy - vermittelt dank der GZ Printausgabe
Die süße Schmusekatze Wendy wurde bereits im Januar in dieser Zeitung...
ANHÄNGLICHER KATER RUFUS - vermittelt
Rufus kam eines Tages in eine Tierarztpraxis aber ganz alleine. Es...
Katerbrüder Shadie und Sammy - vermittelt
Die Brüder Sammy und Shadie kamen ins Tierheim, da ihr Herrchen...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.426
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.02.2012 um 18:38 Uhr
Das sind ja wieder wunderschöne Katzen, die in das Katzenzimmer eingezogen sind.
Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.02.2012 um 21:19 Uhr
Und soooo lieb und verträglich.
Christine Weber
7.426
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.02.2012 um 10:24 Uhr
Schnelle Vermittlung vorprogrammiert!!!!
Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.04.2012 um 23:39 Uhr
Rubialis, genannt Rubio, "bewacht" zwei Katzendamen und verhindert, dass sich die beiden "Zicken zopfen"! Danke nach Wettenberg!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.600
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Katzenmütter nicht vergessen!
Wir haben Verständnis, dass der Wunsch ein Katzenkind zu adoptieren...
Schönheit Estefy sucht neue Menschen zum Liebhaben!
Thai Siam Estefy hatte ein liebevolles Zuhause. Plötzlich und völlig...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Katzenmütter nicht vergessen!
Wir haben Verständnis, dass der Wunsch ein Katzenkind zu adoptieren...
Schönheit Estefy sucht neue Menschen zum Liebhaben!
Thai Siam Estefy hatte ein liebevolles Zuhause. Plötzlich und völlig...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...
Die Katzenmütter nicht vergessen!
Wir haben Verständnis, dass der Wunsch ein Katzenkind zu adoptieren...
Schönheit Estefy sucht neue Menschen zum Liebhaben!
Thai Siam Estefy hatte ein liebevolles Zuhause. Plötzlich und völlig...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.