Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Dauerschmuser Daniel!

Bäuchlein kraulen!
Bäuchlein kraulen!
Heuchelheim | Der wunderschöne , große und kräftige Kater ist ein beiger Kartäusermischling, geboren Ende 2009. Daniel ist eine souveräne, starke Persönlich, den nichts erschüttern kann. Er ist verträglich mit Artgenossen und liebt alle Menschen. Am liebsten "kugelt" auf dem Rücken, um seinen Willen nach Streicheleinheiten deutlich Ausdruck zu verleihen. In verführerischer Art und Weise wickelt er die Zweibeiner um die Pfötchen! Sein dichtes und weiches Fell lädt aber zum Streicheln ein! Er sitzt gerne auf dem Schoss und läßt sich noch lieber umhertragen! Wir suchen für ihn eine Familie mit vielen Händen zum Streicheln, gerne in Katzengesellschaft! Kleinen Ausflügen wird er freudig zustimmen! www.tieroase-heuchelheim.com! , iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Bäuchlein kraulen!
Bäuchlein kraulen! 
Leckerchen hat gut geschmeckt!
Leckerchen hat gut... 
Immer schmusebereit!
Immer schmusebereit! 
Bäääh!!!
Bäääh!!! 
Daniel noch in Spanien!
Daniel noch in Spanien! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Zuhause oder Pflegestelle gesucht - vermittelt!
Mel ist eine ganz reizende Schildpatt Katze im Alter von ca. 8...
Denna und Vida - zwei Katzenteenies suchen ein zu Hause - vermittelt!
Denna und Vida sind zwei Katzenteenies im Alter von ca. 7...
Hallo liebe Menschen!
Traumkatze Wendy - vermittelt dank der GZ Printausgabe
Die süße Schmusekatze Wendy wurde bereits im Januar in dieser Zeitung...
ANHÄNGLICHER KATER RUFUS - vermittelt
Rufus kam eines Tages in eine Tierarztpraxis aber ganz alleine. Es...
Katerbrüder Shadie und Sammy
Die Brüder Sammy und Shadie kamen ins Tierheim, da ihr Herrchen...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.391
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.02.2012 um 14:55 Uhr
Das wäre etwas für mich. Aber unsere dusselige Ginger . . . Er ähnelt unserem Ali Baba, der leider viel zu früh eingeschläfert werden mußte.
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.02.2012 um 16:34 Uhr
Er ist der "big boy" in der Gruppe! Ein sehr großer Kater mit einem Gemüt wie ein Baby!
Christine Weber
7.391
Christine Weber aus Mücke schrieb am 26.02.2012 um 17:06 Uhr
Es ist ein wunderschöner Kater. Der findet bestimmt bald ein neues Zuhause - bei dem Gemüt dürfte das doch kein Problem sein.
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.02.2012 um 00:08 Uhr
Ein Traumkater!!!
Ilse Toth
35.400
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.03.2012 um 22:54 Uhr
Daniel schmust nun mit seinen Menschen! Zuhause gefunden!
Andrea Mey
10.563
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.03.2012 um 22:58 Uhr
Das freut mich sehr für den hübschen und lieben Kater!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.400
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Fifikus Mario!
Mario zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Mit seinem lustigen Vorbiss...

Weitere Beiträge aus der Region

Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Das Vorstandsteam von links, Irmtraut Gottschald, Ilona Kreiling, Martin Kreiling, Ute Hobberdietzel und Annette Schlapp. Es fehlt Karsten Brunda
Katzenreich e.V. zieht positive Bilanz für 2017
Bei der diesjährigen wieder gut besuchten Mitgliederversammlung des...
Tulpen und Magnolien
Der Magnolienbaum am Stadttheater
Dieses Jahr konnte ich mir wieder mal den Magnolienbaum am...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.