Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wie Perücke?? Das ist ein echter "Udo Walz Look"!!!


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 15:49 Uhr
Oh Du meine Güte! Und für dieses "Teil" suchen wir Menschen- am besten ein Friseur!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.02.2012 um 11:38 Uhr
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Ist doch mal was anderes!!!!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.02.2012 um 12:25 Uhr
Ich könnte mich fort schmeissen vor Lachen. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. So sehen meine Pudel aus, wenn ich sie 3 Monate nicht scheren lasse. Aber bei einem Cocker...???
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2012 um 12:45 Uhr
Und die Füße erst------------------------ ((;- Schuhgröße 45 and more!!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.02.2012 um 14:07 Uhr
Das sind ja kleine Kindersärge.... Und das für einen Hund?
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2012 um 15:27 Uhr
((;-
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 10.02.2012 um 16:09 Uhr
Der arme Hund. Wenn der wüßte, wie wir über ihn lästern. Kann er doch für sein Aussehen nichts. - Aber er sieht ja auch zu komisch aus.
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2012 um 17:10 Uhr
Noch ist sie ein Pausenclown, doch bald geht sie zum Friseur! Aber das weiß sie auch noch nicht......................(;-
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2012 um 18:27 Uhr
Ich finde ihn einfach nur knuffig!
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2012 um 20:01 Uhr
Ist sie auch, die kleine Madame!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 11.02.2012 um 08:21 Uhr
Na ja, mal sehen was der Friseur hinbekommt. Aber irgendwann sieht sie dann wieder so aus oder wird sie gefärbt?
Nicole Kocaoglu Schmidt
710
Nicole Kocaoglu Schmidt aus Heuchelheim schrieb am 21.02.2012 um 22:30 Uhr
Die Dame war mittlerweile beim Frisör. Leider schämt sie sich doch so sehr ihrer verlorenen Haarpracht, das Bilder zur Zeit verweigert werden! ;-)
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.02.2012 um 08:39 Uhr
Schade, jetzt ist es vorbei mit der Haarpracht:-)
Ilse Toth
33.254
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.02.2012 um 10:49 Uhr
Ja, ich muss dringend neue Bilder machen!!!
Christine Weber
6.909
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.02.2012 um 14:18 Uhr
Vielleicht hat sie jetzt bessere Vermittlungschancen! ! !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Nicole Kocaoglu Schmidt

von:  Nicole Kocaoglu Schmidt

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Nicole Kocaoglu Schmidt
710
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Blumenmeer auf der Landesgartenschau
Bei strahlend schönen Sonnenwetter verbrachten wir einen...
Schönheit der Qualle
Quallen, Wesen mit ihrer eigenen Schönheit

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
Die Tieroase Heuchelheim ist Dienstag, den 29.11. im Fernsehen!
Unsere beiden Persermädels Anisa und Amaara sind am Dienstag, den...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ein Viererpack zum Verlieben!
Ungeplant waren sie, die süßen Minimiezen! Ein...
2. Dezember 2016 Türchen Nummer 2
Der Weihnachtsmarkt Adventwochenende, Zeit für den...
Adventstreffen der Tieroase Heuchelheim!
Am Sonntag, den 4.12. ab 11 Uhr laden wir Tierfreunde und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.