Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wo stehen diese Gebäude?

Wie im Märchen!
Wie im Märchen!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Werner Gruber
2.443
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2012 um 20:33 Uhr
In Köln?
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.02.2012 um 21:26 Uhr
Das ist doch sicher ein Themenpark, aber in Deutschland war ich noch in keinem.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2012 um 21:45 Uhr
Themenpark? Bernd, was ist das?
Na klar, Altstadt von Köln! Direkt am Rhein!
Bernd Zeun
10.225
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.02.2012 um 22:17 Uhr
Oh, da habe ich aber echt schlecht hin geschaut, aber so bunt habe ich Köln auch nicht in Erinnerung (In diesem Jahrtausend war ich aber auch noch nicht wieder dort).
Themenparks sind Freizeitparks, die ganz oder in einzelnen Bereichen einem oder mehreren Themen gewidmet sind. Sowas wie Rust nehme ich an, wie gesagt, war noch nicht drin und es zieht mich auch nicht hin.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2012 um 22:21 Uhr
Danke für die "Aufklärung" Bernd!
Ingrid Wittich
19.718
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.02.2012 um 23:04 Uhr
Mein armer Mann ist mir in etliche Freizeitparks gefolgt und hat irgendwann gestöhnt, er habe jetzt genug davon gesehen. In Rust waren wir schon 3x. Und dahin geht er sicher noch mal mit. Ich oute mich hiermit als Fan von diesen Parks.
Jutta Skroch
12.629
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 08.02.2012 um 23:46 Uhr
Davon muss ich auch noch Fotos haben. Ich nehme an, dass die Häuser entweder wieder aufgebaut wurden, zumindest aber restauriert.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 12:29 Uhr
Leider habe ich keinen Hinweis zu diesen Häusern gefunden. Und kein Kölner konnte mir mehr sagen. Auf alle Fälle sind alle frisch gestrichen.
Jutta Skroch
12.629
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.02.2012 um 13:01 Uhr
Hallo Ilse,

ich habe auch vergeblich gegoogelt.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 13:30 Uhr
Sind aber keine "Zuckerhäuser"! (;-
Werner Gruber
2.443
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 17:44 Uhr
Hallo,

ich habe es auch nur durch googeln rausbekommen. "Im Martinswinkel "eingegeben und schon hatte ich die Lösung.
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 18:03 Uhr
Wenn man es weiß, ist es sehr einfach! Steht doch am Haus! Danke!
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2012 um 18:36 Uhr
Das ist ja klasse, ein Hauch Amsterdam mitten in Köln!
Ilse Toth
34.574
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2012 um 20:08 Uhr
Stimmt, Tara!
Andrea Mey
10.363
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.02.2012 um 22:49 Uhr
Wunderschön, wirklich märchenhaft!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.574
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Drei Kilo geballte Lebensfreude!
Der braune Kevin und seine "bunte" Schwester Kiara sind Mininundchen!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...
Endlich
Libelle im Botanischen Garten Marburg
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Herbstzeitlose blüht
Herbstzeitlose- Gedankenbild
Violett leuchtest du im grünen Gras. Dein Erblühen zeigt uns den...
Rosenmalve und Moschusmalve haben andere Blattformen als die meisten Malven, Jedoch duftet nur die Moschusmalve dezent.
Alte Heilpflanzen in der Lahnaue- die Rosenmalve
Malven finden wir in vielen Zuchtformen in unseren Gärten. Kein...
Ein lieber Mensch hat heute Geburtstag!
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe!...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.