Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wo stehen diese Gebäude?

Wie im Märchen!
Wie im Märchen!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Werner Gruber
2.355
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2012 um 20:33 Uhr
In Köln?
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.02.2012 um 21:26 Uhr
Das ist doch sicher ein Themenpark, aber in Deutschland war ich noch in keinem.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2012 um 21:45 Uhr
Themenpark? Bernd, was ist das?
Na klar, Altstadt von Köln! Direkt am Rhein!
Bernd Zeun
9.537
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.02.2012 um 22:17 Uhr
Oh, da habe ich aber echt schlecht hin geschaut, aber so bunt habe ich Köln auch nicht in Erinnerung (In diesem Jahrtausend war ich aber auch noch nicht wieder dort).
Themenparks sind Freizeitparks, die ganz oder in einzelnen Bereichen einem oder mehreren Themen gewidmet sind. Sowas wie Rust nehme ich an, wie gesagt, war noch nicht drin und es zieht mich auch nicht hin.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.02.2012 um 22:21 Uhr
Danke für die "Aufklärung" Bernd!
Ingrid Wittich
18.909
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.02.2012 um 23:04 Uhr
Mein armer Mann ist mir in etliche Freizeitparks gefolgt und hat irgendwann gestöhnt, er habe jetzt genug davon gesehen. In Rust waren wir schon 3x. Und dahin geht er sicher noch mal mit. Ich oute mich hiermit als Fan von diesen Parks.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 08.02.2012 um 23:46 Uhr
Davon muss ich auch noch Fotos haben. Ich nehme an, dass die Häuser entweder wieder aufgebaut wurden, zumindest aber restauriert.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 12:29 Uhr
Leider habe ich keinen Hinweis zu diesen Häusern gefunden. Und kein Kölner konnte mir mehr sagen. Auf alle Fälle sind alle frisch gestrichen.
Jutta Skroch
11.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 09.02.2012 um 13:01 Uhr
Hallo Ilse,

ich habe auch vergeblich gegoogelt.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 13:30 Uhr
Sind aber keine "Zuckerhäuser"! (;-
Werner Gruber
2.355
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 17:44 Uhr
Hallo,

ich habe es auch nur durch googeln rausbekommen. "Im Martinswinkel "eingegeben und schon hatte ich die Lösung.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 09.02.2012 um 18:03 Uhr
Wenn man es weiß, ist es sehr einfach! Steht doch am Haus! Danke!
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 10.02.2012 um 18:36 Uhr
Das ist ja klasse, ein Hauch Amsterdam mitten in Köln!
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2012 um 20:08 Uhr
Stimmt, Tara!
Andrea Mey
9.767
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 10.02.2012 um 22:49 Uhr
Wunderschön, wirklich märchenhaft!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rotkehlchen
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 10 2016
Heute habe ich ein Rezept für euch. Den weihnachtlichen Handkäse....
Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.