Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Mega Feierwochenende bei den Magic Stars Heuchelheim

Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop
Heuchelheim | Auftakt des Wochenendes war eine heiße Discoparty. Der Saal der Kinzenbacher Mehrzweckhalle erschien in neuem Saturday-Night-Fever-Design. Mit vielen Spezialeffekten sorgte DJ Carlo für besondere Atmosphäre. Er legte Hits aus den 80 gern 90 gern und von heute auf. Das Tanzbein wurde kräftig geschwungen, im Anschluss erholte man sich bei magischem Cocktails an der Bar die frisch von Barkeeper Werner zubereitet wurden. In einen Bistro bekam man kleine Snacks für den kleinen Hunger zwischen durch.

Am Samstag den 4. Februar wurde der Festsaal mit viel Liebe in eine Steppenlandschaft verwandelt. Heiß wie das Klima auf diesen Kontinent fing auch der Nachmittag an. Eröffnet wurde die Kinder- und Familienfeier mit einem musikalischen Feuerwerk der jungen Musiker. Nach dem die 1.Vositzende Kerstin Enenkel die Besucher, Heuchelheims Bürgermeister Lars Burkhard Steinz und weiter Vereine begrüßte gab sie die Moderation an Thorsten Schneidmüller ab, der dann durch das bunte Programm führte. Mit rasendem Applaus wurden die kleinsten des Vereins die Rasselbande in Empfang genommen. Sie zeigten einen Showtanz zu den Film König er Löwen.

Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Zum erste mal bei uns auf der Bühne waren auch Carlche und Lenche vom KFF Krofdorf zusehen, die mit Ihren Zwiegespräch Mädchen sind die besseren bzw. andersherum Jungs sind die besseren das junge und alte Publikum zum lachen brachten und kein Auge dabei mehr trocken blieb.

Im Anschluss zeigten die Mittelhessen Sternchen Leoni Gering und Selina Blum, auf der Musik von Fluch der Karibik, einen Atemberaubenden Gardetanz. Auch der hiesige Kindergarten Sonnenhaus war auf der heißen Afrika Bühne zusehen, die Kinder die wie Affen verkleidet waren suchten wie wild nach der geklauten Kokosnuss.

Nach einer kurzen Schunkelpause gab uns das Gießener Prinzenpaar Michael III und seine Lieblichkeit Prinzessin Rosa I die Ehre. Als Geschenk für uns brachten sie das Tanzmariechen Luna und die Midi-Garde des GFV mit. So schnell ließen wir aber nicht den Prinzen gehen, er musste noch in einer wilden Steppen und Sumpflandschaft nach versteckten afrikanischen Tieren suchen. Da er sichtlich Spaß daran hatte, ließ er es sich nicht nehmen die Kinder im Saal mit Gummibärchen zu beglücken. Im Anschluss genoss er sichtlich den magisch traumhaften Gardetanz der Eight Stars. Sie sorgten für einen besonderen Augenschmaus mit ihrem neuen Outfit.

Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop
Optisch sorgten die Grazy Kids mit ihren Showtanz zu Afrikas Hits dass man sich jetzt ganz und gar auf den heißen Kontinent befindet. Für ein High Light sorgte Lea Sofia Nikiforow mit Nico, Kika Stimme des Jahres 2009, sie sang für uns ein selbst getextet Lied und sorgte mit ein Lied aus den Musical König der Löwen für mächtig viel Stimmung.

Die Bühne fing abermals zu glänzen an als unsere Live Kids einmarschierten. Zur fetzigen Gardetanzmusik heißten sie nochmals das Publikum an, so das keiner mehr auf den Stühlen sitzen blieb. Beim Finale sang nochmals Lea mit ihren Freund, nun konnten alle Besucher die Bühne erobern und in Konfetti- und Luftballonregen nochmals kräftig mit tanzen.

Aber auch wenn das offizielle Ende des Programms erreicht war, blieben noch viele Besucher im Anschluss da. Sie genossen magische Cocktails und die Musik, die wie am Abend vorher von DJ Carlo aufgelegt wurde, so dass weiterhin getanzt und geschunkelt werden konnte.


Wir danken die vielen kleinen und großen Händen, denn ohne diese Helfer könnte so eine Veranstaltung nicht zu das werden was sie geworden ist. EINFACH GROßARTIG. Danke!

Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop 
Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop 
Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop 
Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop 
Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop 
Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop 
Foto: K. Knoop
Foto: K. Knoop 

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus unseren Vereinen

von:  aus unseren Vereinen

offline
Interessensgebiet: Gießen
3.294
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ehrungen der erfolgreichen Fahrer im AMC.
AMC Langgöns feiert Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr
Auf ein erfolgreiches Jahr 2015 konnten die Motorsportler des AMC...
Die Geehrten v.L.n.R.: Meike Zettl, Wilfried Fränzke, Jens Hofmann, Kerstin Fränzke, Ricarda Loos, Michael Grünwald
Jens Hofmann gewinnt Hessischen Rallyesprintpokal
Der AMSC Pohlheim hatte am Samstag zur Siegerehrung des diesjährigen...

Weitere Beiträge aus der Region

Tür 7 im Adventkalender 2016
Heute habe ich ein Gedicht für euch. Die drei Spatzen von Christian...
GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...
Tür 6 im Adventkalender 2016
Heute ist der 6. Dezember ,St. Nikolaus Tag. An diesem Tag sollten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.