Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Gibt es für Pudelopa Peter noch ein Plätzchen?

Ob mich noch jemand mag?
Ob mich noch jemand mag?
Heuchelheim | In einem erbärmlichen Zustand wurde der kleine Hundeopi auf der Strasse gefunden. Sein Fell war krustig verklebt bis auf die Haut, voller Schmutz, Kot, Holzstückchen und Steinchen. Er stank erbärmlich! Seine Zähne waren dunkelbraun mit übel riechendem Zahnstein und einer Zahnfleischentzündung. Seine Ohren voller Schmutz und Milben, sodass er kaum noch hören konnte. Ein Bild des Jammers! Zunächst wurde er von seinem "Fell" befreit, die wunde Haut behandelt, die Ohren gesäubert und mit Medikamenten Linderung verschafft, die Zähne saniert! Nun ist er wieder ein Hund, der sich wie neu geboren fühlen muss. Zu seinem Glück fehlt jetzt nur noch ein Zuhause. Er ist nur lieb, verträglich und unauffällig. Auch mit dem Baby auf der Pflegestelle zeigt er sich freundlich. Er ist stubenrein, fährt brav im Auto mit und ist ein friedfertiger, kleiner Hund. Wer öffnet seine Tür und sein Herz für Peterchen? www.tieroase-heuchelheim.com, Telefon 015224353703

Ob mich noch jemand mag?
Ob mich noch jemand mag? 
Opa Peter
Opa Peter 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jenny Burger
1.698
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 26.01.2012 um 20:22 Uhr
So ein süsser Knopf. Viel Glück, Peterchen, Du hast es verdient. Was hast Du nur erlebt ?
Ilse Toth
35.401
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.01.2012 um 20:28 Uhr
Ja, Jenny, wenn Tiere erzählen können! Es bleibt nicht nur die Frage, was er alles erlebt hat, sondern wie er überlebt hat. :-((
Christine Weber
7.392
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.01.2012 um 12:39 Uhr
Alles Gute, kleiner Hundeopa.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.401
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Toni mit den Knopfaugen!
Der kleine Mann ist ca. 1 1/2 Jahre alt und eine Knutschkugel! Er ist...
Fifikus Mario!
Mario zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Mit seinem lustigen Vorbiss...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wir wären jetzt gerne draußen
Suchbild: Wieviele "Tigerchen" sind auf dem Bild?
Hier läßt es sich gut verweilen
Katze in der Sonne
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Margret Hausner in der Mitte mit den überglücklichen Besitzern
Katzenreich e.V. übergibt vermisste Katze nach zwei Jahren ihren Besitzern
Mit Tränen in den Augen schloss Familie Wojciech ihre geliebte Katze...
Die Gewitterwolke vom Sonntag Nachmittag
Sonntag 22. April 2018: Unwetter im Raum Biebertal
Ein kurzes heftiges Gewitter mit Starkregen, Hagel und schweren...
Jahreshauptversammlung Landfrauenverein Lahntal/Heuchelheim
Am 10.04.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Landfrauenvereins...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.