Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Schmuseweltmeister Dongo!

Komm, schmus mit mir!
Komm, schmus mit mir!
Heuchelheim | Dongo ist ein junger Siammischling mit wunderschönem, hell beigen Fell und blauen Augen! Er ist sehr zärtlich und "himmelt" alle Zweibeiner an. Wie ein kleines Hündchen läuft er hinter den Menschen her und fängt an zu reden. Am liebsten würde er seinen Menschen überall hin folgen und jeden Augenblick in ihrer Gesellschaft verbringen. Er möchte vollwertiges Familienmitglied sein und nicht zu lange alleine bleiben. Da er sehr umgänglich mit Artgenossen ist, kann er als Zweitkatze vermittelt werden. Könnte er jedoch wählen- er würde sich für die Menschen entscheiden. Wir suchen eine Familie mit vielen Händen zum Streicheln! www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 0641/65960

Komm, schmus mit mir!
Komm, schmus mit mir! 
Gemütlichkeit wird bei Katzen groß geschrieben!
Gemütlichkeit wird bei... 
Da schau ich mal links-
Da schau ich mal links- 
oder mal rechts- bis ich einen Menschen gefunden habe.
oder mal rechts- bis ich... 

Mehr über

Siammixvermittlung (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 29.01.2012 um 15:22 Uhr
Dongo hat im Sturm die Herzen seiner neuen Menschen erobert und ein schönes Zuhause gefunden.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.716
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mein Name ist "Milly!"
Neues aus dem Reich der Stoffmiezen!
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Riedlandschaft
Impressionen vom Ried zwischen Oberen und Unterem Knappensee bei Utphe
Mir wurde am Samstag erst wieder von den Knappenseen bei Utphe...
Die Bambinos des HCV
Kräppelnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
In der vergangenen Woche trafen sich – wie auch in den vergangenen...
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2017
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2017
Am Rosenmontag fand in Herbstein im Vogelsberg wieder der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.