Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Ein süßer Quirl namens Sergio!

Zeigt her Eure Zähnchen.................
Zeigt her Eure Zähnchen.................
Heuchelheim | Sergio ist ein knappes Jahr alt , ein Pinschermix und keine 30 cm groß. Er ist einfach nur süß! Ein Clown und Kasper, der die Menschen mit Witz und Charme zum Lachen bringt und in Windeseile um die Pfötchen wickelt. Es war kaum möglich, ihn zu fotografieren. Er fand es nur doof, dass er still sitzen musste und brav in dieses komische Ding namens Kamera schauen sollte. Er wurde auf den Schoß gesetzt und fest gehalten. Deshalb schaut er aus, als sei er der ärmste Hund der Welt! Sergio liebt alle Menschen und hat keinerlei Probleme mit Artgenossen. Wir suchen für ihn Menschen, die Sergio als "richtigen" Hund behandeln und ihn nicht zu einem Couchpotato machen! Er liebt aktive Spiele und Spaziergänge. Da er kastriert ist, könnte er gut zu einer bereits vorhandenen Hündin vermittelt werden. Wer hat ein Plätzchen frei für diesen süßen Schatz? www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Telefon 06400/8491

Zeigt her Eure Zähnchen.................
Zeigt her Eure... 
Hm- Leckerchen.............
Hm-... 
Ich armer Hund...........
Ich armer Hund........... 
Genug vom still sitzen!
Genug vom still sitzen! 
Ich bin der ärmste Hund von der Welt! 1
Ich bin der ärmste Hund... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Pekinese-Mix sucht tolles Zuhause!
MOMO sucht seine Familie! Er kam aus Ungarn zu uns nach Gießen zur...
FLO sucht ihr Zuhause!
Flo ist im Jan 2016 geboren und kam im September nach Gießen zur...
Einstein sucht ein neues Zuhause
Der Rhodesian Ridgeback-Dalamatiner-Mix-Rüde Einstein, geb.im Februar...
Labrador Mischling sucht seine Menschen!
Labrador Mix Sam , im Juni 2012 geb , ist ein kastrierter Rüde der...
ADALIE, ca. 2-3 Jahre, sucht ein Zuhause
ADALIE, Hündin, kastriert, ca. 2 - 3 Jahre, Schulterhöhe 57 cm,...

Kommentare zum Beitrag

Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.01.2012 um 19:06 Uhr
ein wirklich süßer Fratz, für Rudi zu agil, Rudi braucht in seinem Alter Ruuuuhe.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.01.2012 um 20:36 Uhr
Hallo Hugo, wir haben auch "Oldies"! Natürlich auf vier Pfoten! (;-
Hugo Gerhardt
6.688
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 17.01.2012 um 22:52 Uhr
Einer reicht ehrlich gesagt, morgen fahren wir nach Frankenthal zur Tierhautärztin iss wieder ein Hunni weg, alte Hunde sind teuer, aber das issser wert, der Süße.
Es geht ihm schon viel besser und rund um die Schnauze wachsen auch schon wieder die Haare, dank auch noch mal Nicole.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.01.2012 um 12:29 Uhr
Schön lieber Hugo, wie Du Dich kümmerst. Es ist nicht selbstverständlich, alt und krank ist unmodern!
Christine Weber
6.993
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.01.2012 um 15:03 Uhr
Bei Sergio wünsche ich mir Augen wie ein Chameleon. Man kann den Kasperkopf nicht aus den Augen lassen. Aber er bringt uns auch sehr oft zum Lachen.
Christine Weber
6.993
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.01.2012 um 15:16 Uhr
Vor allem, wenn er mit der kleinen Lisetta rumtobt. Ich warte immer darauf, dass sich mal die Gebisse ineinander verhaken. Vorgestern hat er mein Strickzeug erwischt. Da mussten dann 3 Stricknadeln daran glauben. Holz verkaut er sehr gerne. Aber den Strumpf hat er nicht fertig gestrickt.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 18.01.2012 um 16:10 Uhr
Frau Weber mit Chameläonaugen! Das wär´s doch! Dann müssen Sie aber je nach Gefahrenlage die Farbe wechseln! ((;-
Christine Weber
6.993
Christine Weber aus Mücke schrieb am 19.01.2012 um 09:42 Uhr
Bei Sergio braucht man diese Augen. Man muss den Kerl immer im Auge behalten. Und zum Couchpotato läßt er sich nicht verwandeln. Er ist viel zu agil und immer in Action. Außer nachts, da ist er brav und schläft durch. Ich glaube, meine vier Weiber sind froh, wenn er ein neues Zuhause gefunden hat. So haben sie wieder ihre Ruhe. Die Farbe wechseln, kann ich auch so. Wenn ich wütend werde, werde ich rot. Das ist doch schon einmal ein Anfang.
Christine Weber
6.993
Christine Weber aus Mücke schrieb am 01.02.2012 um 09:20 Uhr
Hallo, liebe Leute - unser Wirbelwind Sergio hat sein neues Zuhause gefunden bei sportlichen Leuten. Alles Gute, kleiner Kasperkopf.
Ilse Toth
33.716
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.02.2012 um 12:54 Uhr
Das ist aber eine wunderschöne Nachricht!! Gut gemacht liebe Frau Weber!
Christine Weber
6.993
Christine Weber aus Mücke schrieb am 01.02.2012 um 14:49 Uhr
Die Leute kamen - sahen Sergio und waren hin und weg. Eine Premiere: Von dem Mann hat sich sogar Lisetta streicheln lassen. Ich war hin und weg. Wir konnten nicht glauben, was wir da sahen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.716
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mein Name ist "Milly!"
Neues aus dem Reich der Stoffmiezen!
Das Schmusekätzchen Anastasia!
Leonardo da Vinci sagt: "Die Katze ist ein Meisterwerk der Natur"!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

v.links Jutta Skroch, Walter Döring, Peter Herold, Tara Bornschein, Iris Reuter, Jörg Jungbluth, Irmtraut Gottschald, Klaus Viehmann, Birgit Hofmann-Scharf und Andrea Mey
Treffen der Bürgerreporter zum gemeinsamen Frühstück
Ein gemeinsamer Termin war gefunden und das Teffen konnte...
"Brennender" Abendhimmel gestern
Der gestrige Tag verlief nahezu durchgehend trübe und windig. Ab und...
Einladung zu einem Gottesdienst mit Hunden!
Zwei ehemalige Schützlinge der Tieroase Heuchelheim wurden zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.