Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Charly, das Sensibelchen!

Charly liebt Spaziergänge..................
Charly liebt Spaziergänge..................
Heuchelheim | Charly ist ca. im September 2011 geboren. Er ist noch unsicher und vorsichtig in fremden Situationen. Der junge Rüde ist ein richtiger Schatz! Im Haus merkt man ihn kaum, er kann es sich stundenlang gemütlich machen und sich mit Spielsachen beschäftigen. Er ruht, wie man sagt, in sich selbst. Auf Spaziergängen ist er jedoch hellwach, ihm entgeht nichts. Trotzdem läßt er sich gut abrufen. Wir suchen für ihn eine Familie, wo er mit Ruhe, Verständnis und Feingefühl weiter in ein schönes Hundeleben begleitet wird. Eine Hundeschule würden wir empfehlen, denn Charly orientiert sich an souveränen Hunden. Aus diesem Grund wäre er auch gut als Zweithund geeignet. tieroase-heuchelheim.com, Telefon 017662400037

Charly liebt Spaziergänge..................
Charly liebt... 
...und gemütliche Sofas!
...und gemütliche Sofas! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

BENITO....ein ganz fröhlicher Hunde-Opi
Das ist Benito. Benito lebte in Kroatien 12 lange Jahre ganz einsam...
Two old ladies
diese beiden reizenden und entzückenden älteren Hundemädchen heißen...
Connor's Welt steht plötzlich und erwartet auf dem Kopf!
DRINGEND!! Connor, geb. am 12.03.2007 , sucht dringend eine...
Zauberhafte Ridgeback-Hündin auf Familiensuche - VERMITTELT -
Tamu sucht ein neues Zuhause Die wunderbare unkastrierte Hündin...
Ein toller rüstiger Rentner
Das ist Benito. Benito sucht noch immer ein Zuhause. Benito lebte...
NUKA möchte die Welt entdecken!
Nuka ist ca. 2 Jahre alt und wohnt momentan zur Pflege in Gießen. Der...
Lula wünscht sich ein schönes Zuhause
LULA sucht ein Zuhause
Die hübsche Mischlingshündin ist ein sehr treuer Begleiter und ist...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.554
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.02.2012 um 19:26 Uhr
Zuhause gefunden!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.554
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...
Elsa- der Hundefan!
Traumkätzchen Elsa hat sich vollständig erholt von ihrer Erkrankung!...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Unser süßes Liebespärchen!
Eigentlich sollte man denken, dass ein Kater namens Zeus ein...
Elsa- der Hundefan!
Traumkätzchen Elsa hat sich vollständig erholt von ihrer Erkrankung!...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Zeit für ein Schwätzchen
Grillfest bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Bei herrlichem Wetter feierten die Landfrauen mit Anhang das...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...
Die letzten Vorbereitungen.......
Katzenreich e.V. wieder bei Claudia Ludwig zur Katzenvermittlung
Wieder einmal bekamen wir eine Einladung von Claudia Ludwig zu...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.