Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Gerettet!

Ojitos ist noch mißtrauisch.
Ojitos ist noch mißtrauisch.
Heuchelheim | Für Ojitos schien das Leben beendet. Eine Gruppe Katzen wurde in Spanien eingefangen und in die Tötungssation verbracht. Junge spanische Tierschützer treten immer wieder den belastenden Weg in diese Einrichtungen an und retten, was sie retten können. Ojitos war scheu , litt sehr in der Enge des Käfigs und hatte große Angst vor den Menschen. Langsam erholte er sich auf der Pflegestelle in Spanien. Sehr zögernd nur duldete er die streichelnde Hand. Nun konnte er, kastriert, geimpft und gechipt die Reise nach Deutschland antreten. In der neuen Umgebung war er erst einmal wieder verunsichert. Doch sehr schnell nimmt er schüchtern Kontakt auf und genießt die streichelnde Hand . Ojitos sucht ein ruhiges Zuhause, gerne in Katzengesellschaft. Reine Wohnungshaltung bevorzugen wir. Ein gesicherter Balkon erhöht die Lebensqualität. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Telefon 0641/65960

Ojitos ist noch mißtrauisch.
Ojitos ist noch... 
Noch nicht so ganz angekommen in Deutschland!
Noch nicht so ganz... 
Er faßt Vertrauen.
Er faßt Vertrauen. 
Er sucht Körperkontakt.
Er sucht Körperkontakt. 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Willi
Der kleine *Willi* und die verschmuste *Lisa* - VERMITTELT -
Willi ist ein ca. 8 Wochen altes Katerchen. Noch ist er ein wenig...
Gestatten, Minka - Einauge
Hallo zusammen, mein Name ist Minka und ich wurde wohl im Jahr 2015...
Zwei Katzenmädchen verlieren ihr Zuhause // sind in Obhut
Die beiden Katzenmädchen Meggy und Peggy sind Geschwister und sind...
Powerpaket "Malu" - VERMITTELT -
Unsere schildpattfarbene „Malu“ (ca. 1 – 2 Jahre alt) zeigt sich auf...
Peter, Pebbles und Paul
TierfreundLich’s Kinderstube
Unsere 10 Wochen alten Katzenbabys "Pebbles", "BamBam", "Peter" und...
Minka sitzt noch immer in der Warteschleife ...
Bereits mit unserem Beitrag vom 24.08.2016 stellten wir unsere Katze...
Katzenkind Marta liebt Kinder - dank GZ glücklich vermittelt!
Die hübsche Katze Marta wurde als Baby hilflos in den Straßen...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.12.2011 um 14:19 Uhr
So ein hübsches Tier. Was tun diese Barbaren nur den Tieren an? Hoffentlich wird er bald vermittelt und bekommt ein schönes neues Zuhause mit ganz vielen Schmuseeinheiten.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.12.2011 um 14:35 Uhr
Das hoffen wir auch sehr. Er hat ein trauriges Gesichtschen. Das Leben hat ihm schon übel mit gespielt. Und er ist noch kein Jahr alt.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.12.2011 um 14:49 Uhr
Er hat ein hübsches Gesicht. Hoffen wir, dass er eine neue, gute Zukunft hat, in der er seine schlimme Vergangenheit vergessen kann. Ich wünsche ihm für seine Zukunft nur noch viel Liebe und Schmusestunden. Er hat es verdient.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.01.2012 um 00:05 Uhr
Der schüchterne Ojitos ist zusammen mit Gala vermittelt worden. Nun leben vier Katzen bei einer tollen "Katzenfamilie"!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 07.01.2012 um 10:51 Uhr
Da wird er bestimmt sein bisheriges, schlimmes Leben hoffentlich bald vergessen. Viel Glück, kleiner Spanier.
Ilse Toth
33.270
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.01.2012 um 13:38 Uhr
Ich habe bereits eine Mail, Ojitos "kugelt" sich schon vor Herrchen auf dem Boden! Ich bin richtig glücklich!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 07.01.2012 um 14:31 Uhr
Das ist doch ein schöner Erfolg für den verstörten "Ojitos". So macht Tierschutz auch Freude.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.270
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Tür Nummer 9 im Adventkalender 2016
Lied im Advent Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir...
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...
Salzteigkunst kann Jahrzehnte überleben
Adventkalendertür Nummer 8
Heute habe ich eine Bastelanleitung für euch. Mit Salzteig kann man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.