Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Auch mit 3,5 kg wird man Mutter!

High, ich suche ein Zuhause!
High, ich suche ein Zuhause!
Heuchelheim | Hündin Lilo ist so winzig, dass jeder denkt sie sei ein Welpe. Und sie hat ja auch ein richtiges "baby-face"! Man kommt sofort in Versuchung, die kleine Maus auf den Arm zu nehmen und zu knuddeln. Im zarten Alter von einem Jahr hat sie Babys bekommen, die einem Meerschweinchen mehr ähnelten als Welpen! Auch Minihunde wie Lilo sind richtige Hunde, die ihr Leben weder in einer Tasche noch auf dem Arm verbringen wollen. Wie ihr großen Kollegen möchten sie die Welt erkunden , Spaziergänge unternehmen und sich schmutzig machen dürfen! Der intelligenten Lilo werden auch die Aktivitäten einer gut geführten Hundeschule Freude machen! Wenn Sie Lilo und ihre Kinder gerne kennen lernen möchten, so setzen Sie sich bitte mit der Pflegemama in Verbindung. www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Telefon 06400/8491

High, ich suche ein Zuhause!
High, ich suche ein... 
Darf ich bei Dir einziehen?
Darf ich bei Dir... 
Da kommt jemand mit Leckern! Toll!
Da kommt jemand mit... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Beckham - mit Abschiedsbrief vorm Tierheim ausgesetzt
Beckham ist ein lieber kleiner Schatz, aufgeschlossen, sehr...
Lotti sucht dringend ein Zuhause !
SOS für Bulgariens Hunde
Das Tierheim der deutsch-bulgarischen Straßentier Nothilfe muss...
Pekinese-Mix sucht tolles Zuhause!
MOMO sucht seine Familie! Er kam aus Ungarn zu uns nach Gießen zur...
Labrador Mischling sucht seine Menschen!
Labrador Mix Sam , im Juni 2012 geb , ist ein kastrierter Rüde der...
FLO sucht ihr Zuhause!
Flo ist im Jan 2016 geboren und kam im September nach Gießen zur...
ADALIE, ca. 2-3 Jahre, sucht ein Zuhause
ADALIE, Hündin, kastriert, ca. 2 - 3 Jahre, Schulterhöhe 57 cm,...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.12.2011 um 16:45 Uhr
Lilo ist ein ganz entzückendes kleines Wesen. Einer nach dem anderen ihrer Kinde gehen in neue Familien. Jetzt ist nur noch Mama Lilo und eine kleine Hündin da. Aber auch die beiden suchen noch ein schönes neues Zuhause.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 27.12.2011 um 17:04 Uhr
Ich denke oft daran, aus welch schlechten Verhältnissen die Hunde kamen. Bei Ihnen haben sie das erstemal Fürsorge und Liebe erfahren. Und nun sind sie in Familien, die ihnen hoffentlich ein Hundeleben lang die Treue halten. So kann Tierschutz doch Freude machen!
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.12.2011 um 10:48 Uhr
Ich habe heute eine sehr erfreuliche Nachricht. Nun sind auch Mami und der letzte Welpe in neue Familien umgezogen. Mein Haus ist leer und ich habe schon langsam Entzugserscheinungen. Die kleine Brownie, die aber auch schon ein Zuhause hat, springt noch bis Sonntag bei mir rum. Dann ist auch sie weg und der Platz für die nächste Fuhre ist frei.
Ilse Toth
33.293
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.12.2011 um 12:10 Uhr
Liebe Frau Weber, keine Sorge! Dringender Notruf aus Griechenland! Dort gerät die Situation für die Tiere langsam aber sicher außer Kontrolle. Von den Milliarden, die Griechenland bekommt, bleibt kein Cent für die Tiere! Geld für Tötungsmittel ist da, nicht aber für Futter.
Christine Weber
6.910
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.12.2011 um 15:48 Uhr
Na toll. Her damit!!!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.293
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Perla ist traumatisiert.
Alles verloren!
Perla schlich geduckt und verstört durch die Strassen. Sie war völlig...
Shaya lebt auf großem Fuß!
Die Mama von Shaya ist ein Kartäuser- und der Herr Papa ein British...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Adventkalendertür 11
Heute habe ich eine kleine Geschichte für euch. Also ab auf das Sofa...
Gemütlich........
Adventnachmittag bei den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim
Nachdem Ende November ein Gesundheitsvortrag mit Herrn Dr. Noeske auf...
Die Bäckerinnen und Bäcker
Plätzchen backen mit den Landfrauen Lahntal/Heuchelheim im Rahmen der Aktion „Heiße Tipps für kalte Tage 2016“
Es ist eine schöne Sache, dass in Heuchelheim nicht nur im Sommer die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.