Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Wer sagt hier, dass Katzen wasserscheu sind?

Unser Kater Jingl läßt sich gerne "berieseln"!
Unser Kater Jingl läßt sich gerne "berieseln"!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bei meinem Wochendbesuch in Baden-Württemberg so gesehen
Die Blumen in der Hose, was für eine Idee

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 30.11.2011 um 21:22 Uhr
Das ist wirklich ein gelungener Schnappschuss!
Ingrid Wittich
19.809
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.11.2011 um 21:59 Uhr
Mag die das wirklich?
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 30.11.2011 um 22:55 Uhr
Der Kater ist der einzige "Mann" im Haus auf vier Pfötchen. Als echter Kerl muss er doch zeigen, wie mutig er ist ! (;-
Aber ohne Witz, Jingle läßt sich das Wasser gerne über den Kopf tropfen und er trinkt auch gerne am fließenden Wasserhahn.
Er stolziert auch am Badewannenrand und ist schon einmal ins Wasser geplumpst, als ich gebadet habe. Meine Schenkel waren anschließend "marmoriert"!
Ingrid Wittich
19.809
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 30.11.2011 um 23:24 Uhr
Ein lustiger Kater!
Bernd Zeun
10.259
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.12.2011 um 08:04 Uhr
Ist halt ein Stubentiger !
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.12.2011 um 22:13 Uhr
Eigentlich ist er ein ganz sanfter, gutmütiger und geduldiger Kater, den nichts aus der Ruhe bringt. Doch wenn er Wasser hört, dann wird er ganz "wild".
Ich kenne nur Bengalkatzen die im Wasser plantschen und die Vankatzen von dem gleichnamigen See , die sogar ins Wasser gehen.
Wir müssen immer den Deckel der Toilette zumachen, da hängt Jingle sich auch rein.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.12.2011 um 00:18 Uhr
Na ansonsten: Prost!!! ;-))
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2011 um 00:37 Uhr
Er trinkt auf Dein Wohl, liebe Andrea! ((;-
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.12.2011 um 00:39 Uhr
... aber nicht aus dem Klo, liebe Ilse...;-))
Ilse Toth
34.668
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2011 um 10:30 Uhr
Aber nein! Obwohl er da heute morgen auch wieder "rein wollte"! ((;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
34.668
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hallo Katzenfreunde!
Diese schönen und lieben Katzen ziehen in Kürze zur Tieroase...
Frische Milch gewünscht?
Unser Milchbauer in Heuchelheim hatte eine gute Idee. Tag und Nacht...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Darf ich hier bleiben?
Ein bequemes Plätzchen für ein Kätzchen
Hallo Katzenfreunde!
Diese schönen und lieben Katzen ziehen in Kürze zur Tieroase...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Franz Josepf Gletscher ( Neuseeland/Südinsel ) im April 1993
Der Klimawandel: Natürlicher Ursprung oder Hausgemacht?
Seit etwa Mitte der 80er Jahre befassen sich Wissenschaftler aus...
Hallo Katzenfreunde!
Diese schönen und lieben Katzen ziehen in Kürze zur Tieroase...
Wenn Gesang auf Akkordeon trifft am 07.10.2017
GoSpirit Heuchelheim meets Akkordeon-Orchester Lemptal - oder - „Wenn Gesang auf Akkordeon trifft“!
Unter diesem Motto laden beide befreundete Ensembles, das...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.