Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Und ich werde kein Vegetarier- ob Euch das passt oder nicht!

Igitt- ist das etwa für mich?
Igitt- ist das etwa für mich?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Sonnenuntergang am Dutenhofer See (bei Heuchelheim)
Es ist kalt und pünktlich zur Stunde der Wintervögel kommen diese Schwanzmeisen an die Futterplätze. Ab heute kann über das Wochenende die heimische Vogelschar gezählt werden!
Sie kommen langsam wieder an den Futterplatz
Impression aus vergangenen Sommertagen
Impression aus vergangenen Sommertagen: Als ob sie Spalier stehen würden, erwarten die gelben Tonnen, bestrahlt von heller Sonne, ihre Leerung im Hedwig-Burgheim-Ring.
frei sein
Bei so viel Quatsch wird einem ja übel!
Neujahrs- Schnappschuss: Die Magdalenenkapelle Amöneburg

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
33.535
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2011 um 18:51 Uhr
Vielleicht macht es ja die Genforschung bald möglich! Ein paar Gene vom Laubfrosch- und schon ist die Maus grün! ((;-
Ingrid Wittich
19.053
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 20.11.2011 um 19:07 Uhr
Die Katze meiner Tante und Cousine wurde recht vegetarisch ernährt. Wie die Besitzer. Wirklich wahr! Wir haben oft darüber gelacht. Aber die Katze, vielmehr der Kater, ist dabei sehr alt geworden.
Ilse Toth
33.535
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2011 um 23:15 Uhr
Ob Groß- oder Kleinkatzen, sie sind Fleischfresser. Der Magen- und Darmtrakt ist nicht für vegetarische Nahrung geeignet. Ein Löwe frißt den Mageninhalt seine Beutetieres und versorgt sich so mit der notwendigen pflanzlichen Nahrung. Ich denke, liebe Frau Wittich, dass die Katze ihrer Tante ein Freigänger war und sich sich seine Mäuse gefangen hat.
Ingrid Wittich
19.053
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.11.2011 um 08:40 Uhr
Wahrscheinlich. Der war viel unterwegs.
Ilse Toth
33.535
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.11.2011 um 10:13 Uhr
Katzen würden Mäuse kaufen! (;-
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

online
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
33.535
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Holt mich von der eisigen Kälte in die warme Stube!
Zehn Jahre an der Kette ist genug!
Schäfer- Hütehundmischling Asta hing ihr ganzes Leben an der Kette....
Und immer wieder Notfälle!
Golden Retrievermischling Rei hat eine alte Knochenverletzung am...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hier läßt es sich gut verweilen
Neues aus dem Reich der Plüsch-Miezen
Kein Glück gehabt!
Vida und Pipa wurden im März letzten Jahres vermittelt. Wie immer...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Holt mich von der eisigen Kälte in die warme Stube!
Zehn Jahre an der Kette ist genug!
Schäfer- Hütehundmischling Asta hing ihr ganzes Leben an der Kette....
Treibeis auf dem Main
Es liegt ebenfalls schon eine Reihe von Jahren zurück, als sich auf...
Sonne und eine dünne Schneedecke im Lahntal
Winter-Impressionen: Von der Lahnaue bis Heuchelheim
Wem ist es noch nicht aufgefallen? Der Januar 2017 scheint einer der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.