Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Der einsame Elvis!

Elvis allein Zuhause!
Elvis allein Zuhause!
Heuchelheim | Acht Jahre lebte Elvis bei Engländern auf einer Finca in Südspanien. Er hatte ein schönes Leben, viel Platz und gute Betreuung. Umso unverständlicher war es allen Nachbarn, dass das Ehepaar zurück in die alte Heimat ging und den Hund kommentarlos auf dem Grundstück zurück ließ. Die neuen Besitzer des Anwesens wollten den Hund nicht. Ein Nachbar konnte im letzten Moment verhindern, dass er in die Tötungsstation gebracht wurde. Er nahm den Hund erst einmal in seine Obhut, kann ihn aber auf Dauer nicht behalten. Elvis hat seine Köfferchen gepackt und könnte in drei Wochen nach Deutschland fliegen. Wir suchen für den Labradormischling, ca. 50 cm groß, ein schönes Zuhause. Elvis ist sehr lieb, ruhig und mit sich und der Welt zufrieden, wenn er genug Streicheleinheiten bekommt. Er ist kastriert und geimpft. Wer hat ein Plätzchen frei?
Update!
Elvis ist in Deutschland auf einer Pflegestelle im Raum Marburg. Er ist ein wunderbarer Hund, der alle Artgenossen und Menschen liebt. Nur Katzen, die hat er "zum Fressen" gern. Elvis hat Leishmaniose und bekommt Medikamente, deren Kosten sich monatlich auf ca. € 20 belaufen. Es geht ihm gut und er genießt sein Leben in gut betreuter Umgebung. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener und zufriedener Hund. Er geht gerne spazieren, hat aber kein überschäumendes Temperament. Er paßt in jeden katzenfreien Haushalt.
www.tieroase-heuchelheim.com, iluja@gmx.de, Tel. 06426/1817
l.buehler@web.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken
So sagt man. Und genau das ist der größte Wunsch von Balu. Balu...
Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch?
Maya ist eine ganz zauberhafte Hündin, immer gut gelaunt,...

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.11.2011 um 09:12 Uhr
Wieder so ein armes Schwein. "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen." Wie furchtbar für das Tier. Da kann man nur hoffen, dass sich auch für den armen Elvis noch ein schönes Hundekörbchen bei lieben Menschen mit vielen, vielen Streicheleinheiten findet.
Ilse Toth
35.104
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2011 um 11:59 Uhr
Wir haben ein Pflegeplätzchen gefunden! Nun haben wir alle Zeit der Welt, ein geeignetes Zuhause für unseren "lonely boy"!
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.11.2011 um 12:17 Uhr
Das ist ja toll. Hat der arme Kerl doch noch ein wenig Glück gehabt in seinem Leben.
Ilse Toth
35.104
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2011 um 12:42 Uhr
Und was für einen tollen Platz. Total in der Natur mit anderen Hunden, Ziegen, Schafen und 20 000 m² Naturgarten und Wald. Eine ganz liebe Pflegemama wartet auf ihn, die ihr Herz für "Problemhunde" geöffnet hat.
Christine Weber
7.342
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.11.2011 um 19:03 Uhr
Wie schön, dass es noch solche Menschen gibt, die ein Herz für Problemtiere haben.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Ilse Toth

von:  Ilse Toth

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Ilse Toth
35.104
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die bescheidene Victoria!
Die Hündin wurde mit abgeschnittener Rute und Ohren gefunden. In...
Der perfekte Anfängerhund!
Leo ist knapp sechs Jahre alt.Der kleine Kerl irrte auf der Strasse...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 33
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Wenn Katzen tanzen!
Wir haben heute im Katzenzimmer viel Spaß gehabt. Spielstunde war...
Sersei auf der Suche nach ihren Menschen!
Sersei kam als kleines Kätzchen ins Tierheim Arca de Noé in Spanien....
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die bescheidene Victoria!
Die Hündin wurde mit abgeschnittener Rute und Ohren gefunden. In...
Der perfekte Anfängerhund!
Leo ist knapp sechs Jahre alt.Der kleine Kerl irrte auf der Strasse...
Goldstück Lima!
Boxermischling Lima ist ca. vier Monate alt. Sie ist liebenswert,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.