Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Heuchelheimer Martinsmarkt 2011 eröffnet

von Werner Gruberam 06.11.20111475 mal gelesen4 Kommentare
Willi Marx, Helmut Fricke, Gerhard Henkelmann, Lars Burkhard Steinz
Willi Marx, Helmut Fricke, Gerhard Henkelmann, Lars Burkhard Steinz
Heuchelheim | Der 25. Heuchelheimer Martinsmarkt wurde bei strahlend blauem Himmel von dem Bürgermeister Lars Burkhard Steinz und seinem diesjährigen Marktmeister Gerhard Henkelmann eröffnet.

Anwesend waren auch die Vorgänger des Heuchelheimer Bürgermeisters, nämlich Helmut Fricke und Willi Marx, der vor 25 Jahren den Martinsmarkt ins Leben gerufen hatte.

Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von dem Posaunenchor der Evangelischen Martinsgemeinde und dem Gesangverein Teutonia aus Heuchelheim.

Willi Marx, Helmut Fricke, Gerhard Henkelmann, Lars Burkhard Steinz
Willi Marx, Helmut... 
Gerhard Henkelmann und Bürgermeister Steinz
Gerhard Henkelmann und... 
Mit dem Läuten der Marktglocke wird der Markt eröffnet
Mit dem Läuten der... 
Gesangverein Teutonia
Gesangverein Teutonia 
Blauer Himmel für den Jubiläums - Martinsmarkt 2
Blauer Himmel für den... 

Mehr über

Martinsmarkt 2011 (1)Heuchelheim (301)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Filmvorführung MAN MADE EPIDEMIC mit anschließendem Gespräch am 13.06. in Heuchelheim
In den letzten 30 Jahren ist der Anteil von Menschen mit Autismus...
Kondensstreifen oder Chemtrails?
Blauer Himmel - Mittelhessen lädt zum Gruppentreffen am 15.08. nach Heuchelheim ein
Die Gruppe „Blauer Himmel - Mittelhessen“ lädt zu ihrem...
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Der Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim fand am 05.11.2017 wieder rund...
Vortrag mit Traugott Ickeroth am 19.09. in Heuchelheim
Vortrag "Potentiale – Welche Fähigkeiten in uns stecken" am 19.09. in Heuchelheim
Es ist belegt, daß wir auf nur zwei Prozent unserer DNS laufen – der...
Chemtrails oder Kondensstreifen?
Blauer Himmel - Mittelhessen lädt zum Gruppentreffen am 17.10. nach Heuchelheim ein
Die Gruppe „Blauer Himmel - Mittelhessen“ lädt zu ihrem...
Vortrag "Zelle gesund - Mensch gesund" am 21.11. in Heuchelheim
Vortrag "Zelle gesund – Mensch gesund" am 21.11. in Heuchelheim
Eine gute Gesundheit ist abhängig vom Stoffwechsel in der Zelle. Die...
Gemeinschaftscamp bei den TSF Heuchelheim in der zweiten Woche der Herbstferien
Vom 16. - 20.10.2017 (zweite Woche der Herbstferien) findet auf dem...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.881
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.11.2011 um 17:16 Uhr
Heute bei dem herrlichen Wetter war ein "Wahnsinnsbetrieb" auf dem Martinsmarkt. Gute Laune pur bei allen Besuchern.
Nicole Freeman
8.513
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.11.2011 um 20:30 Uhr
ja es war ein schoener tag und massen an besuchern. ich hab was gehoert von ca 200 enten die beim rennen waren. die 3 baby enten in der bach habe ich auch gesehen. laut nabu haben sie aber eine gute chance durch den winter zu kommen solange die mutter dabei ist und die bach nicht zu sehr mit eis bedeckt wird. hoffen wir das beste fuer die 3 kleinen heuchelheimer!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.467
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim
Der Martinsmarkt 2017 in Heuchelheim fand am 05.11.2017 wieder rund...
Butzbach - Wendelinskapelle
Wendelinskapelle in Butzbach
Die Wendelinskapelle in Butzbach ist die älteste Fachwerkkirche in...

Weitere Beiträge aus der Region

Maintower zu Gast bei der Tieroase Heuchelheim!
Heute war wieder einmal das nette Team von Maintower zu Gast bei der...
Der Grünberger Weihnachtsmann hat eine E-Mail Anschrift
Vom 8. bis 10.12.2017 ist in Grünberg wieder Weihnachtsmarkt. Ein...
Kleine Knutschkugel Diana!
Mischlingshündchen Diana ist im Anfang September geboren und ein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.