Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Heuchelheimer Martinsmarkt 2011 eröffnet

von Werner Gruberam 06.11.20111550 mal gelesen4 Kommentare
Willi Marx, Helmut Fricke, Gerhard Henkelmann, Lars Burkhard Steinz
Willi Marx, Helmut Fricke, Gerhard Henkelmann, Lars Burkhard Steinz
Heuchelheim | Der 25. Heuchelheimer Martinsmarkt wurde bei strahlend blauem Himmel von dem Bürgermeister Lars Burkhard Steinz und seinem diesjährigen Marktmeister Gerhard Henkelmann eröffnet.

Anwesend waren auch die Vorgänger des Heuchelheimer Bürgermeisters, nämlich Helmut Fricke und Willi Marx, der vor 25 Jahren den Martinsmarkt ins Leben gerufen hatte.

Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von dem Posaunenchor der Evangelischen Martinsgemeinde und dem Gesangverein Teutonia aus Heuchelheim.

Willi Marx, Helmut Fricke, Gerhard Henkelmann, Lars Burkhard Steinz
Willi Marx, Helmut... 
Gerhard Henkelmann und Bürgermeister Steinz
Gerhard Henkelmann und... 
Mit dem Läuten der Marktglocke wird der Markt eröffnet
Mit dem Läuten der... 
Gesangverein Teutonia
Gesangverein Teutonia 
Blauer Himmel für den Jubiläums - Martinsmarkt 2
Blauer Himmel für den... 

Mehr über

Martinsmarkt 2011 (1)Heuchelheim (315)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Hochwasser - fast idyllisch
Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf
Hier einige Fotos von dem Hochwasser zwischen Heuchelheim und Allendorf.
Faschingszug Heuchelheim 2018
Bei herrlichem Kaiserwetter zog ein toller Zug mit teilweise sehr...
Kampagneorden
Heuchelheimer Fassenachtszug 2018
Hier einige Fotos vom Heuchelheimer Fassenachtszug 2018.
Schrittweises Sanieren mit System: Einsparungen und mehr Komfort sind das Ergebnis!
» Sinnvolle schrittweise Sanierung « Ein Vortrag im HENEF
- Weniger Verbrauch, mehr Komfort - Der Vortrag findet statt am...
Filmvorführung "Thank you for calling" am 27.02. in Heuchelheim
Dokumentarfilmvorführung "Thank you for calling" in Anwesenheit des Filmemachers Klaus Scheidsteger am 27.02. in Heuchelheim
In den USA laufen derzeit mehrere Schadenersatzklagen gegen die...
Vortrag "Krankheit verstehen und überwinden" am 17.04. in Heuchelheim
Ist unser Körper vollständig verrückt geworden oder läßt sich eine...
Kondensstreifen oder Chemtrails?
Blauer Himmel - Mittelhessen lädt zum Grupptreffen am 23.01. nach Heuchelheim ein
Die Gruppe „Blauer Himmel - Mittelhessen“ lädt zu ihrem...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.476
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 06.11.2011 um 17:16 Uhr
Heute bei dem herrlichen Wetter war ein "Wahnsinnsbetrieb" auf dem Martinsmarkt. Gute Laune pur bei allen Besuchern.
Nicole Freeman
8.983
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 06.11.2011 um 20:30 Uhr
ja es war ein schoener tag und massen an besuchern. ich hab was gehoert von ca 200 enten die beim rennen waren. die 3 baby enten in der bach habe ich auch gesehen. laut nabu haben sie aber eine gute chance durch den winter zu kommen solange die mutter dabei ist und die bach nicht zu sehr mit eis bedeckt wird. hoffen wir das beste fuer die 3 kleinen heuchelheimer!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Gruber

von:  Werner Gruber

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Werner Gruber
2.519
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kampagneorden
Heuchelheimer Fassenachtszug 2018
Hier einige Fotos vom Heuchelheimer Fassenachtszug 2018.
Herbstein - Rosenmontag 2018
Springerzug in Herbstein am Rosenmontag 2018
Am Rosenmontag fand in Herbstein wieder die Straßenfastnacht mit...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Fingerhut- auffallende Schönheit des Waldes und Giftpflanze des Jahres 2007
Bei meinem letzten Spaziergang leuchtete der wilde Fingerhut in weiß...
Die sanfte Karina!
Karina wurde in einem verwahrlosten Zustand gefunden. Die langhaarige...
Na, könnt ihr euch das Einhorn auf der Lichtung vorstellen?
Wanderer kommst du an dieses Steinkreuz, so verweile hier in stillem Gedenken....Schau auf die Wälder ringsum. Sie schweigen....
Kinzenbach, Sternschanze, Königsstuhl, Frauenkreuz, ...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.