Bürgerreporter berichten aus: Heuchelheim | Überall | Ort wählen...

Großer Erfolg bei "Gießen liest"

Heuchelheim | Am 27.10 fand von 18.00 bis 20.00 die Veranstaltung Gießen liest statt. Versucht wurde Kinder das Lesen ein Stückchen näher zu bringen. An diesem Aben konnten Lehrer Kindern ein Buch vorlesen wobei eine Band danach immer ein Lied spielte. Die ganze Aktion wurde in der Aula der Liebigschule Giessen veranstaltet wobei auch das Filmteam der Liebigschule LS.Net dabei war. Um rund 19.00 gab es danach eine kleine Pause wo es dann auch was zu essen gab. Danach wurde noch mal gelesen und das Filmteam LS.Net interviewte danach die Band die auch an diesem Abend spielte Namens Lavenda. Zum Abschluss wurde dann nochmal der Schulleiter interviewt wobei dann auch danach dieser schöne Abend endete.

 
 
 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Antje Amstein
5.961
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 28.10.2011 um 14:49 Uhr
Danke für den Beitrag und die schönen Bilder!
Stefan Walther
3.932
Stefan Walther aus Linden schrieb am 28.10.2011 um 17:25 Uhr
Prima Walther, es scheint, wenn man die Bilder sieht, gut gelungen zu sein. Alle wirken sehr aufmerksam und konzentriert.
Aus welchen Büchern wurde denn vorgelesen? Vielleicht kannst du ja den Eltern und anderen Lehrern einen Tipp geben was Kinder so interessiert.
Ilse Toth
33.256
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 28.10.2011 um 19:26 Uhr
Einen tollen Beitrag und schöne Bilder hast Du eingestellt!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Walther Süßkind

von:  Walther Süßkind

offline
Interessensgebiet: Heuchelheim
Walther Süßkind
1.138
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
14. Heuchelheimer Mitternachtslauf
Bestandteil des Mittelhessen-Cups - 10 Kilometer auch als 4er Staffel...
Sehenswerte Futsalturniere bei der TSF Heuchelheim
Am Samstag, den 16.01. fanden in der Sporthalle in Heuchelheim die...

Weitere Beiträge aus der Region

GoSpirit singt auf dem Weihnachtsmarkt in Gießen
Am Sonntag, 11.12.2016 (3. Advent) ab 16:30 Uhr möchte Sie GoSpirit...
Tür 6 im Adventkalender 2016
Heute ist der 6. Dezember ,St. Nikolaus Tag. An diesem Tag sollten...
Sonntag in Grünberg
Diesen Sonntag sollte es nach Grünberg gehen. Weihnachtsmarkt und bei...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.